kein ding.
Aber aus prinzip solltest du noch einen "Report a Problem" anwerfen, nur damit die Onkels wissen das das Problem mehrere Betrifft
Werds zur sicherheit bei mir auch Checken und ggf. reporten.
Gut dass ich mit Mediacenter, BD Player und Konsole genug redundanz habe.Erklär das mal meiner Frau, wenn der Filmeabend gerade ins Wasser fällt![]()
Bevor ich jetzt mein Netzwerk umkrempel oder meinen Provider Stalke wollte ich zur sicherheit mal Fragen ob's noch wer bemerkt hat.
Hehe ja definitiv. Aber nein das haben Sie seit Jahren schon drin. Bisher nur im Netzwerktest in den Einstellungen, aber mittlerweile tragen Sie den Fehler dann auch noch mit stolz geschwellter brust direkt ins auge der Anwender.Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sich die MS Jungs da verschrieben habe. 85 MB die Sekunde bei einer 120 MBit Leitung wäre natürlich grandios![]()
Okay das war dann nämlich deutlich eher der Grund mit dem Provider in Kontakt zu treten.Die Downloads laufen bei mir aber wirklich durchweg schnell, da kann ich nicht meckern.
Und die Benachrichtigungen sollten auch wieder funktionieren.
Zitat
While we continue to train Cortana, if you choose to opt out of Cortana, the “Xbox…” legacy voice command will be enabled.
If you choose to opt-out of Cortana, please be aware of the following:
At this time we’re also disabling Cortana for France, Italy, Germany, and Spain, as support for these regions was only planned to be available during this preview period. For now, please continue to use and give feedback on the “Xbox…” legacy voice commands in these regions.
- Headset voice control support will be disabled.
- Voice dictation will be disabled.
- Universal Windows apps voice features will no longer function.
- Only “Xbox…” legacy voice commands will be recognized.
![]() |
Quellcode |
1 |
http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/update_preview_forums/xosu_1606/f/5621/t/2182807.aspx |
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!