die Touris reizen mich leider so gar nicht. Von daher würde bei mir nur der 16.07.bleiben. Würde also erstmal zusagen, mPaste aber Montag nochmal auf der Arbeit nachschauen, ob ich da keinen Termin habe. :-)
Mahlzeit alle zusammen.
Da wir einige Terminfindungsprobleme haben/hatten und nicht allzuviele Zeit und/oder Lust haben fällt der "offizielle" Ringbesuch für den Juli aus.
Wer trotzdem irgendwann zum Ring fährt kann sich ja zum Spaß hier in den Thread reintickern (VLN, Touri, anderes). Vielleicht finden sich ja weitere interessierte.
Hallo Frontler.
Ich habe den VLN Thread mal umbenannt um eine etwas breitere Lobby zu bieten.
Jeder darf sich frei fühlen, seine Besuche am Nürburgring kundzutun, egal ob WEC, Blancpain, VLN, Touristenfahrten und was es sonst noch gibt.
Übrigens spreche ich mich gerne nochmal für einen Touri-Besuch aus. Wenn wer ebenfalls Interesse hat gerne mal Meldung machen.
Hallo liebe Frontler,
aufgrund der guten Resonanz und hohen Beliebtheit der Aktion ist für dieses Jahr wieder ein mögliches Frontmember-Treffen in der Eifel angedacht.
Der angepeilte Termin wäre Samstag, der 08.04.2017.
Dieses Mal definitiv zur VLN und vor dem 24h-Rennen, was bedeutet dass das Starterfeld (vermutlich) voller ist und wir 3 Startphasen hätten.
Wer Interesse hat darf seinen Senf gerne dazugeben.
Gruß
Silver
Ich muss leider zugeben das die eigene Verfügbarkeit für das Event momentan auch eher fraglich ist.
Großes BUH dafür an mich und fettes Sorry von mir.
Da die allgemeine Rückmeldung aber eh... nennen wir sie verhaltend ist, würde ich vorschlagen einen Ausweichtermin bzw. eine Ausweichveranstaltung zu suchen.
mist da bist mir ja schon vorraus, ich starte hier so gegen 13 uhr.
aber ich habs ja deutlich weniger weit :p
in die allgemeinheit gesagt, falls man sich irgendwo mal "spontan" auf n kaffee oder grillgut treffen will, wär ich dafür durchaus zu haben.
Info hier hin, oder per PN. Werde ab und an rein schauen übers WE.