Zitat
Original von Dominik Koch
Die Info mit dem Einscannen des Körpers klingt ja klasse
Es war eigentlich schon damals in der N64 Version geplant, durch die GameBoy Kamera sein Gesicht einzuscannen, wurde jedoch aus technischen Gründen verworfen
Das dies heutzutage ohne weiteres möglich ist, zeigt bereits Tony Hawk.
Mit der eigenen Fratze bzw. den eigenen Klamotten in einem Online Match unterwegs zu sein sorgt bestimmt für ein noch besseres Spielerlebenis.
Glaube jedoch das unsere Jugendschützer damit nicht ganz einverstanden sein werden... Mal sehen ob sich diese Info bewahrheitet und ich bin gespannt wie sie schlussendlich umgesetzt wird
Jedenfalls steht für mich seit dem PD0 offiziell in aller Munde ist fest das ich wohl doch nicht um eine Xbox 360 rumkommen werde![]()
Zitat
Original von Skoddi
naja wie ich scho im pgr3 thread geschrieben hab das 1ste bild in dem tunnel muss ein älterer build sein wenn man sich die hand anschaut is die viel eckiger und hat auch keine fingernägel wie im 2ten pic
Zitat
Original von Imperator
Perfect Dark, der Ego Shooter aller Ego Shooter..........Ich hoffe, das Rare es nicht versaut.
Zitat
Original von funkySTU
Ich hab PD aufm N64 nie gespielt... aber wenn ich das hier lese muss es seiner Zeit ja ewig voraus gewesen sein. Mann, jetzt hab ich ein weiteres Game, auf das ich mich wie blöd freue.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!