Ist eigentlich schon etwas über den Preis der 500GB/1TB Variante bekannt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (3. August 2016, 12:14)
So war es doch aber bei der 360 auch. Auch diese war erst mit der Slim so wie sie von Anfang an hätte sein sollen. Ist im Grunde fast immer so das eine spätere Version Probleme behebt ect.Ich bin übrigens sehr zufrieden mit der Konsole. Das ist die Konsole die Microsoft vor 3 Jahren hätte auf den Markt bringen sollen.
Sie ist sehr leise und passt endlich in mein Regal, zudem fällt endlich der fette Power Brick weg.
![]() |
Quellcode |
1 |
https://www.ifixit.com/Teardown/Xbox+One+S+Teardown/65572 |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (4. August 2016, 12:23)
Been there, done that...Hab da echt nen Engel und nen Teufel auf den Schultern hocken.
Dein Wunsch sei mir Befehl...EDIT: Cool SQL Fehler und dadurch die 30 Sekunden Doppelpost Sperre übergangen, der Post kann weg![]()
Schade, dass die One S noch immer keine richtige Bitstream Ausgabe hat. Das wäre der "perfekte Grund" (besser: Ausrede) gewesen, mir einen Dolby Atmos fähigen Receiver zu kaufen![]()
Soll aber noch kommen laut einem MS-Verantwortlichen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!