Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auf was einzustellen ist eigentlich besser ?
30bits Pro Pixel (10bit)
Oder
36bits pro Pixel (12bit) ?
Danke
da dein xbox an HDMI3 hängt und dieser 10bit unterstützt und das in Deep Color Feature scheinbar umsetzt
solltest du also 10bit nehmen
Ok danke dir habe es auf "30bits Pro Pixel (10bit)" eingestellt.
Aber das netflix das 4K nicht annimmt wundert mich echt

Vorallen der tv zeigt 2160p an bei der Box, echt komisch.
Sag mal... Die Konsole kriegt an der Leitung aber auch genug Download Tempo hin?
Nicht dass da wegen WLAN oder so weniger als 25M durchsatz anliegen? während an der Glotze mit Kabel halt fullspeed geht...
Ansonsten:
|
Quellcode
|
1
|
https://help.netflix.com/de/node/13444
|
Nené mit Kabel .... Vollen 150mbit.
Es dürfte wirklich an der fehlenden "hdr" Funktion liegen,
Was ich auch sehr komisch finde.
Muss ich halt weiter über meine lg App am tv schauen, da geht es in 4K ohne Probleme,
Finde es aber traurig, weil das auch ein Kaufargument für mich war für die Xbox One s.
naja UHD und HDR sind ja erstmal zwei verschiedene paar Schuhe. das sollte netflix ja hoffentlich nicht in einen Topf werfen.
Das wird sicherlich auch gehen, irgendwo muss da halt noch was daneben laufen.
Sonst mal den Support anhauen. ;-)
Interessant wäre es eine 4K Blu ray zu testen, ob die läuft.
Wie du sagst am besten Support kontaktieren ja.
Kann euch nur sagen der Support ist schrecklich.
Chat und Telefon ... Beides gleich schlecht , und sehr schlechtes Deutsch

Sie kennen sich noch nicht aus da die Konsole zu neu ist, und netflix sollte trotz fehlenden hdr funktionieren,
Da ja 4K ect. Sonst bei mir passt.
Ja sie wissen es selbst nicht und kann nur auf updates warten....
Kann euch nur sagen der Support ist schrecklich.
Chat und Telefon ... Beides gleich schlecht , und sehr schlechtes Deutsch

Sie kennen sich noch nicht aus da die Konsole zu neu ist, und netflix sollte trotz fehlenden hdr funktionieren,
Da ja 4K ect. Sonst bei mir passt.
Ja sie wissen es selbst nicht und kann nur auf updates warten....
Hätte ich fast gewettet auf die Support Antworten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Ich vermute fest das es noch ein Bug ist ... Das vielleicht wenn tv hdr nicht unterstützt das 4K gesperrt ist oder wie auch immer.
Support kontaktieren ist leider unnötig ja.
Hast du denn schon im regulären One S Thread gefragt, ob jemand mal das 4K Streaming getestet hat? Mich würde es nicht wundern, wenn die Apps einfach noch nicht fertig sind.
Hast du denn schon im regulären One S Thread gefragt, ob jemand mal das 4K Streaming getestet hat? Mich würde es nicht wundern, wenn die Apps einfach noch nicht fertig sind.
Dannsollen sie das Ding nicht rausbringen wenn noch nicht alles fertig ist, wobei auch das mich nicht wundern würde
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Dannsollen sie das Ding nicht rausbringen wenn noch nicht alles fertig ist, wobei auch das mich nicht wundern würde
aber da kann microsoft ja nichts für, denn MS stellt ja nur die Hardware, kann auch passieren, das die macher der netflix app, es garnicht ändern. Möglich ist alles.
wie ich gehört habe, gab es beim release der normalen xbox one auch probleme, wo es eine zeit dauerte bis alles so ging wie es sollte