Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (10. August 2016, 12:20)
man bekommt ab und an kleine tipps und man bekommt auch signale von ausserhalb des planeten die man folgt aber irgendwie weiss ich nicht das wirkt alles ehr wie kleines indie game...
Ich glaube für viele wird das game schnell langweilig... habs jetzt 4h gezockt und hab das gefühl das spiel wird sich immer und ummer wieder wiederholen... Mal sehen obs noch was taugt aber von ersten wow erlebniss kam bis jetzt nur ernüchterung...
Basen ablaufen resourcen farmen und das immer und immer wieder wärend desen relikte einsammeln womit man die alien sprache lernt und gucken das man nicht drauf geht. Craftig war bis jetzt eher nebensache bin auf dem zweiten planten und naja es wiederholt sich schon wieder alles...
Ich weiss nicht was ich bis jetzt von dem game halten soll bis jetzt würde ich eher sagen lieber noch mit dem kauf abwarten
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!