Zuviel Geld für viel zu wenig... 30€ wären ok gewesen... Und dann dieses rumgeeier wegen dem Multilplayer... Von wegen man "könnte sich treffen aber das komme ja viel zu selten vor bla Größe bla"...
Wieder mal nur Geschwätz und keine klaren Ansagen vom Entwickler... Man sieht keine anderen Spieler... Haben schon Spieler ausprobiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. August 2016, 14:16)
Die Server haben aktuell noch Probleme.
Ich habe gestern noch bis 1.30 Uhr gezockt und ich konnte mich nicht so wirklich davon los reißen.
Es hat eben diesen Faktor dass man irgendwo hin läuft und auf dem Weg entdeckt man wieder 5 neue Sache die man auch noch unbedingt entdecken will.
Ich denke das Spiel ist sehr geschmacksabhänging.
EDIT: Oh und mir ist noch eingefallen, dass der Soundtrack ziemlich geil ist.
Bin mit sony am verhandeln wieso ich das game zurück geben will. Nachdem die news aufkam das sony dies macht wollte ich das versuchen. Jetzt wollen die von mir mehr gründe haben.
Hat jemand ne zusammenfassung einiger bugs und features die fehlen aber angekünfigt waren.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!