Nabend,
habe ein paar Fragen zum sharing. Bin irgendwie zu bescheuert das ganze zu verstehen trotz zig Anleitungen.

Wurde bestimmt schon oft durchgekaut aber irgendwie kam ich mit der suchfunktion nur bedingt weiter und über 800 Seiten sind etwas viel Abendlektüre.
Es geht nur darum das ein Freund meinen Inhalt laden kann, ich will nichts von ihm haben.
Ich habe den Inhalt gekauft, nun stelle ich meine Konsole (an der ich mit meinen Gamertag weiterhin meine gekauften Spiele spielen will) als Heimkonsole oder als nicht Heimkonsole?
Er meldet sich dann auf seiner Konsole mit meinen Gamertag an und muss bei meinen Gamertag unter Einstellungen was auswählen (Heimkonsole oder nicht Heimkonsole)? Und was bei seinem Gamertag oder spielt das keine Rolle? Und nachdem er das Spiel gezogen hat meldet er meinen Account ab und loggt sich in seinen ein und kann darüber dann zocken während mein Account aber weiterhin auf der Konsole bleibt, wenn auch inaktiv und nie angemeldet? Angenommen er möchte jetzt noch eins haben loggt er sich wieder in meinen Account ein oder sieht er die Spiele über seinen Account dann auch aufgrund dessen das mein Account halt im Hintergrund auf der Konsole ist.
Vielen dank schonmal falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Habe Angst das ich irgendwie am Ende alles vermasel und meine gekauften Sachen nicht mehr spielen kann weil man ja irgendwie nur 3 mal wechseln kann.
</iframe>