Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 16. August 2016, 13:58

Mal sehen, wie das "Pferde Feeling" umgesetzt wurde. Hoffentlich haben die sich da an RDR orientiert!

202

Dienstag, 16. August 2016, 13:59

also sollte das mit dern servern wieder so laufen wie bei bf4 dann sehe ich da sicher nicht drüber hinweg;

ich warte erst mal erste berichte nach release ab...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 16. August 2016, 13:59

Zu Pferde in Battlefield 1

Die Entwickler über Pferde in Battlefield 1:

Zitat


[...]


"Als wird den Ersten Weltkrieg als Schauplatz für Battlefield 1 festlegten, wussten wir, dass wir im Spiel unbedingt Pferde brauchen würden. Immerhin spielen Pferde an vielen Fronten eine wichtige Rolle und waren eines der vielen Elemente, die jene Zeit prägten. Im Ersten Weltkrieg prallten die alte und die neue Welt aufeinander. Und wie könnte man das besser verdeutlichen als durch Panzer und Flugzeuge, die gegen Pferde kämpfen?

Pferde sind in Battlefield 1 einzigartig. Sie sind zwar nicht so robust wie Panzer, im Nahkampf aber ausgesprochen effizient. Dank ihrer Geschwindigkeit und Wendigkeit können sie Gegner mit ihren starken Hufen zertrampeln und bringen dich nahe genug an den Feind heran, um ihn mit deinem Säbel auszuschalten. Bleibst du lieber etwas im Hintergrund, greife auf eines der Mitteldistanz-Gewehre zurück, die du auch im Sattel eines Pferdes benutzen kannst.

Pferde eignen sich sogar für Granatenangriffe auf Fahrzeuge. Du kannst um langsamere mechanisierte Fahrzeuge herumreiten und diesen mit Sprengsätzen das Leben schwer machen. Außerdem können Pferde als mobile Versorgungsstation eingesetzt werden. Spieler haben die Möglichkeit, Kameraden mit Munition und Bandagen aus den Satteltaschen ihrer Pferde zu versorgen, um sie kampffähig zu halten.

Da du auf einem Pferd leichter zu treffen bist, kann es gefährlich werden, wenn du dich dem Feind zu weit näherst. Pferde haben zwar eine beachtliche Gesundheit (deutlich mehr als der Reiter), sind aber nicht unverwundbar. Wenn du allerdings in Bewegung bleibst und deine Geschwindigkeit zu deinem Vorteil nutzt, können Pferde außerordentlich effizient sein.

Steige über den Ausstattungsbildschirm auf einem Pferd in das Spiel ein oder springe in der Schlacht auf ein herrenloses Pferd, um sämtliche Waffen, Zubehörteile und Vorteile eines Pferdes zu nutzen. Wie alle anderen Fahrzeuge im Spiel kannst du dein Pferd natürlich auch verlassen, wenn du zu Fuß weiterkämpfen möchtest. Allerdings könnte es dir in diesem Fall ein anderer Spieler stehlen. Nur weil Pferde Ähnlichkeiten mit vielen anderen Fahrzeugen des Spiels haben, fühlen sie sich noch lange nicht so an. Das Team hat viel Zeit investiert, um sicherzustellen, dass sich Pferde nicht wie Motorräder anfühlen, sondern wie ... nun ja ... Pferde.

Eine witzige Herausforderung bei der Entwicklung und Einbindung des Pferdes in Battlefield 1 ist der Umstand, dass man von Pferden etwas anderes erwartet als von Fahrzeugen. Wenn du am Rand einer Klippe mit einem Auto Gas gibst, rast du in den Abgrund. Machst du dasselbe mit einem Pferd, kannst du davon ausgehen, dass dein Pferd scheut und vor dem Abgrund stehen bleibt. Pferde mögen tapfer und loyal sein, aber sie springen nicht freiwillig in den Tod.

Was den Code, die Animationen, Sounds und Designs angeht, haben wir sehr viel Arbeit in Situationen gesteckt, in denen das Pferd instinktiv reagiert. Wir wollten sicherstellen, dass Pferde sich den Gefahren in Battlefield 1 sozusagen mit gesundem Pferdeverstand nähern. Ein Pferd geht also durchaus in flaches Wasser, wird aber nicht versuchen, im Meer zu schwimmen. Galoppierst du auf ein Hindernis zu, weicht es diesem aus oder versucht, es zu überspringen. Pferde haben jede Menge Charakter und reagieren auf ihre Umgebung. Wir hoffen, du hast das Gefühl, dein Pferd kommuniziert mit dir, wenn du in die Schlacht reitest."


XboxFront.de

204

Dienstag, 16. August 2016, 14:02

liest sich mal interessant

aber ein gutes altes mg0815 macht immer noch aus jedem pferd eine salami :D

205

Dienstag, 16. August 2016, 16:07

also sollte das mit dern servern wieder so laufen wie bei bf4 dann sehe ich da sicher nicht drüber hinweg;
Ich hab ja schon gesagt, dass mich pers. BF1 eher weniger interessiert, weil ich mit dem Setting Null Komma Null anfangen kann.
Dennoch bin ich mal auf das Server-Thema gespannt.

Ich werd's hier dann wohl lesen können.... ;)

206

Dienstag, 16. August 2016, 16:13

Das Setting finde ich auch mega lahm. Aber die Zerstörung der Gebäude scheint wieder bei BF:BC2 angelangt zu sein, nachdem das bei BF3 und 4 deutlich weniger war. Das wiederum reizt mich schon ein wenig.

207

Dienstag, 30. August 2016, 08:53

Code ist eben für die Battlefield Insider gekommen. Beta kann also beginnen :thumbsup:

208

Dienstag, 30. August 2016, 09:27

also falls wer rein zufällig nen code über hat und ihn warum auch immer nicht benötigt wäre ich ihm/ihr überaus dankbar

:D

209

Dienstag, 30. August 2016, 09:30

Morgen beginnt schon die Open Beta ;)

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 30. August 2016, 09:46

Da meldet man sich nach Bekanntgabe des Insider Programms sofort an und wartet immer noch auf einen Code. Ich hoffe da kommt bald mal was :/

211

Dienstag, 30. August 2016, 09:49

Morgen beginnt schon die Open Beta ;)


:P

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 30. August 2016, 09:53

Ich freue mich schon auf die Beta 8) .

213

Dienstag, 30. August 2016, 10:03

Morgen beginnt schon die Open Beta ;)



ernst jetzt oder nurn böser joke?

falls ja: :jump:

falls nein: :angry:

^^

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 30. August 2016, 10:13

Auf Twitch streamen schon die ersten.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

215

Dienstag, 30. August 2016, 10:14

PHP-Quelltext

1
https://www.battlefield.com/de-de/beta


Sieht echt aus ;)

216

Dienstag, 30. August 2016, 10:14

Jetzt schon heiss wie Frittenfett.... :bounce: Sehe Euch morgen Abend auf dem Schlachtfeld :smokin:

217

Dienstag, 30. August 2016, 10:17

Na endlich bist du wieder aufgetaucht :P

218

Dienstag, 30. August 2016, 10:22

bin dann auch mal am Laden

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 30. August 2016, 11:04

weiß jemand zufällig ob beim konsolensharing beide die beta spielen können, auch wenn einer davon keinen code bekommen hat? falls nur derjenige mit code spielen kann würde ich mich auch über eine PN mit einem heutigen Zugangscode freuen ;-)

220

Dienstag, 30. August 2016, 11:31

Boha ich bin spitz wie noch was. Hoffentlich bekomm ich heute noch den Key für die Open-Beta.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Thema bewerten