Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 31. August 2016, 10:53

Gute Frage! Bei mir (Preview Programm) funktioniert das automatische Runterladen nicht mehr :(

242

Mittwoch, 31. August 2016, 11:05

habs grad gechecked, bei mir funzt bzw lädt es bereits.....

243

Mittwoch, 31. August 2016, 11:12

Beim Sharing lädt das nunmal nur die Heimkonsole. :D Ergo lädt es erst einmal beim Partner.
GermanSimRacing.de - GSR


244

Mittwoch, 31. August 2016, 11:22

:schmeissweg:
Sehr geil, mülle ich also seit Monaten eine fremde Platte voll!

245

Mittwoch, 31. August 2016, 12:31

kann vielleicht wer schon genaueres zur offenen beta sagen?

wie lange wird die gehen bzw wird es nur diese eine wüstenmap geben?

thx

246

Mittwoch, 31. August 2016, 12:53

Angbelich bis 8. September. Habe bisher nur die Wüstenmap gesehen.
GermanSimRacing.de - GSR


247

Mittwoch, 31. August 2016, 12:54

Eine Map, zwei Modi.

248

Mittwoch, 31. August 2016, 12:58

Die eine Map, Modi sind Rush und Conquest und die Beta läuft noch neun Tage.
Wer insgesamt an vier verschiedenen Tagen spielt und Level 15 erreicht, bekommt in der Vollversion ne Beta Erkennungsmarke.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

249

Mittwoch, 31. August 2016, 13:19

ok besten dank

wobei ich eine map sicher nicht 8 tage lang zoggen werde ^^

heute und morgen und gut ist.....

250

Mittwoch, 31. August 2016, 13:32

1 Map / 2 Modi finde ich schon in Ordnung. Bin aber erstmal gespannt, wie sich das Spiel anfühlt und wo die Unterschiede in den Waffen / Gagdets liegen.

Vielleicht gar nicht so doof, sich auf das Handling konzentrieren zu können und nicht noch von den verschiedenen Weltenerschlagen zu werden, ist aber nur meine Sicht.

Bisschen Angst habe ich aber doch, denn habe heute morgen festgestellt, daß ich mein Microsoft-LIVE PW nicht mehr weiss, alle Rücksetzversuche, ebenso an vergessenen Emailkonto-Passwörtern scheiterten. Hoffentlich hat MS mein Konto nich auch auf der XBOX gesperrt, dann raucht es 8)

251

Mittwoch, 31. August 2016, 13:41

Erste Eindrücke zur Grafik ?

Hatte nur mal Hardline geladen und das fand ich optisch wirklich nicht besonders... Kantenglättung aus der Hölle z.B...

252

Mittwoch, 31. August 2016, 13:53

1 Map / 2 Modi finde ich schon in Ordnung. Bin aber erstmal gespannt, wie sich das Spiel anfühlt und wo die Unterschiede in den Waffen / Gagdets liegen.

Vielleicht gar nicht so doof, sich auf das Handling konzentrieren zu können und nicht noch von den verschiedenen Weltenerschlagen zu werden, ist aber nur meine Sicht.

Bisschen Angst habe ich aber doch, denn habe heute morgen festgestellt, daß ich mein Microsoft-LIVE PW nicht mehr weiss, alle Rücksetzversuche, ebenso an vergessenen Emailkonto-Passwörtern scheiterten. Hoffentlich hat MS mein Konto nich auch auf der XBOX gesperrt, dann raucht es 8)



ja für hammerharte spieler (checkst du`s ? ^^ ) sicher in ordnung, aber eine zweite map auf rotation wäre bei 8 tagen laufzeit schon nett gewesen

bei 2 maps wird man imo von gar nix erschlagen :D

aber passt auch so, hauptsache es läuft stabil

253

Mittwoch, 31. August 2016, 15:30

Also ich wurde von der Bild- und Soundgewalt beim ersten kurzen antesten schon ordentlich erschlagen. Sieht mal richtig schick aus und läuft super smooth.
Spiele allerdings auf nem PC mit WQHD Auflösung, alles auf Ultra, G-Sync und 144 Hz.

Bin bisher nur kurz rumgelaufen und hab die Klassen durchgewechselt.
Ich glaube aber, dass ich 8 Tage wunderbar auf der Map verbringen kann. Wahrscheinlich werde ich schon mehrere Abende nur im Doppeldecker verbringen :D
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

254

Mittwoch, 31. August 2016, 15:34

Also ich wurde von der Bild- und Soundgewalt beim ersten kurzen antesten schon ordentlich erschlagen. Sieht mal richtig schick aus und läuft super smooth.
Spiele allerdings auf nem PC mit WQHD Auflösung, alles auf Ultra, G-Sync und 144 Hz.


:kaffee:

Und wir müssen uns mit einer 720p Auflösung zufrieden geben :[

Oder hat jemand verlässliche Informationen über Auflösung / FPS der One Version?

255

Mittwoch, 31. August 2016, 15:53

Naja, das ne xbox nicht mit nem Highend Rechner mithalten kann ist ja klar, ich hoffe nur für euch, dass es genauso flüssig und smooth läuft. Das ist ja erstmal das wichtigste für den Spielspaß.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

256

Mittwoch, 31. August 2016, 16:54

amen

wer schaut schon auf die umgebung solange alles fliessend und gut läuft

grafikhuren sind so oder so besser in der pc fraktion aufgehoben ^^

257

Mittwoch, 31. August 2016, 17:57

Habe eigentlich nur BF2 ganz kurz auf meinem Holzrechner damals im MP gezockt, und nicht ein Kill hinbekommen. Hardline hab ich von einem Kollegen ausgeborgt und die Story gespielt, MP jedoch nie. Hier hab ich die Beta jetzt paar Runden angetestet und es macht echt richtig Laune! Bin gespannt, wie das noch wird, werde es mir holen. Story ist ja mit dabei oder?
Das einzige, was nicht so ,,smooth" läuft, ist am Ende einer Runde die Scorecard. Manchmal kommt sie, manchmal verzögert sich das. Hab auch einmal Start gedrückt mitten im Game, gab dann locker ne 30 Sekunden Verzögerung, aus welchem Grund auch immer. Aber ist ja eine Beta, und Spielspaß ist ne Menge vorhanden!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 31. August 2016, 20:46

Hm gibts schon etwas zur auflösung? 1080p sinds auf jedenfall nicht.
Werde es mal nachher auch für ps4 ausprobieren und dann mal vergleichen

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

259

Mittwoch, 31. August 2016, 21:34

Super EA. Da finde ich jetzt endlich Zeit zum testen und die Connection ist lost..... Vielen Dank. Hat noch wer das Problem?
Xbox One Daniel l78l

260

Mittwoch, 31. August 2016, 22:05

Optisch sieht das schon ganz gut aus, kein Vergleich zu Hardline ;) :)

Richtung Star Wars Battlefront Optik.

Rushmodus läuft flüssig, Conquer ruckelt da mehr Spieler

Thema bewerten