Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 31. August 2016, 22:43

you have lost connection to ea server..... hat das sonst noch wer?

262

Mittwoch, 31. August 2016, 22:46

Zwischen 20:00 und 20:30 immer wieder probiert und auch jetzt 10 Minuten. Mehr als die Meldung habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen...

263

Mittwoch, 31. August 2016, 23:01

laut dem WWW eine DDoS attacke auf EA und Blizzard Servern..


SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 31. August 2016, 23:06

Da geht ja mal gar nichts bei der Beta.
Failed to Connect to EA Online. :wall:

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 31. August 2016, 23:11

Und was nun?Wann kann ich das Game endlich testen?

266

Donnerstag, 1. September 2016, 07:37

Das war ja wohl nix :thumbdown:

Wenn es sich tatsächlich um einen DDos Angriff gehandelt haben soll, ist das natürlich eine Erklärung, trotzdem war es sehr ärgerlich.

Nach knapp einer Stunde bin ich dann aber noch auf einen (zunächst leeren) Server gekommen und konnte so in aller Ruhe die Technik unter die Lupe nehmen.

Der Sound war wie erwartet brachial (Stichwort "Wartapes") und das Spiel lief auf flüssigen 60 FPS.
Die Auflösung und die Effekte waren aber echt mies! Klar, letzteres wird einem mit 63 weiteren Spielern auf dem Server nicht auffallen, die Auflösung war aber wirklich ärgerlich. Zielen auf +60 Meter hat wenig Spaß gemacht. Ich denke nicht, dass die noch großartig was an der Auflösung schrauben werden, zumindest nicht wenn die Framerate konstant bleiben soll. Und das ist natürlich wichtiger als die Auflösung.

Zum Gameplay selber kann ich wenig sagen, erst in den letzten 5 Minuten wurde der Server gefüllt. Die Battlefield typischen langen Laufwege und Sniper haben mich wenig überrascht. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen das Spiel noch ein wenig genauer unter die Lupe nehmen kann. Die Präsentation zumindest hat bei mir keine Jubelstürme ausgelöst.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 1. September 2016, 07:54

Das Matchmaking heute morgen war unterirdisch. Aber testen konnte ich es endlich
Nun bleibt für mich nur zu hoffen, daß die noch leicht an der Schärfeschraube drehen, wobei kaufen werde ich es trotzdem....
Xbox One Daniel l78l

268

Donnerstag, 1. September 2016, 08:04

ben haste heute abend mal zeit fürn ründchen?

269

Donnerstag, 1. September 2016, 08:20

Eher nicht :(

270

Donnerstag, 1. September 2016, 08:29

ok dann werd ich es alleine versuchen

gestern noch 2 runden am ende hinbekommen, hoffe dass es heute von anfang an läuft.....

was ich gesehen bzw gespielt habe war stimmig. mal aufn pferd und als mg schütze im doppeldecker war echt nice

mehr kann ich noch nicht dazu sagen....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 1. September 2016, 08:48

Noch jemand Urlaub und später bock paar leute weg zu ratzen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

272

Donnerstag, 1. September 2016, 08:51

Heute Abend gegen 2000 gerne, Querbrain.

add Note: Blumen für die Holde mitbringen :knuddel:

273

Donnerstag, 1. September 2016, 09:15

Beta läd. Ich hoffe das ich es heute Abend an die Box schaffe und ein par Runden testen kann.

Bin auf jeden Fall gespannt.


Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 1. September 2016, 09:40

die server sind mal wieder down. Konnte mich heute morgen endlich mal verbinden, nach 2 min spiel bin ich raus geflogen, seitdem geht wieder nichts mehr

275

Donnerstag, 1. September 2016, 10:44

Na toll. Als Scout kann ich nicht mit dem Gewehr schiessen. Nur mit der Pistole. Mit dem Gewehr geht das nur im Sprint.
Kennt jemand das Problem?

276

Donnerstag, 1. September 2016, 10:54

Zitat

Na toll. Als Scout kann ich nicht mit dem Gewehr schiessen. Nur mit der Pistole. Mit dem Gewehr geht das nur im Sprint.
Kennt jemand das Problem?

Hatte das mit meinem elite controller als die triggerstops aktiviert waren
[i/believe/in/neo/freeman]

277

Donnerstag, 1. September 2016, 11:02

Ahhhhh......
1000 Dank. Darauf wäre ich nie gekommen. Aber wieso Pistole geht und Gewehr nicht?

278

Donnerstag, 1. September 2016, 11:10

Verschiedene Druckpunkte. Ob gewollt oder nicht, hat was realistisches ;)

279

Donnerstag, 1. September 2016, 11:13

Ja das war bei BF4 auch schon so. Sind die Triggerstops drin kannste mit ner Sniper nicht schießen. Ich glaub auch bei paar Shotguns war das so...

280

Donnerstag, 1. September 2016, 11:14

Kann man das beim Elite nicht einstellen?
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten