Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 31. August 2016, 05:05

heftige Anforderungen?
sieht mir eher nach Standart aus wenn man die letzten Games und ihre Systemanforderungen so sieht

denkt auch dran das dies die Idealen und konstanten Anforderungen sind um 1080p/60fps ohne Einbrüche nutzen zu können

und ne GTX970 ist ja nur noch ne 200-250€ GPU (entspricht bei AMD nun ja RX480)
also auch eher als Mittelklasse anzusehen (die 970 gibt's nun öfter im Angebot so günstig oder man kauft ne kurz gebrauchte für noch weniger)
(oder halt gleich ne AMD karte in diesem Leistungssprektrum )


und nein INSOMNIAC84
wenn man selbst baut
bleibt man da unter 1000€
für alles (ohne Bildschirm natürlich)

selbst letztes Jahr hab ich mehrere solcher PC´s im auftrag gebaut
für unter 1100€

162

Mittwoch, 31. August 2016, 08:13

Ja gut Alternate ist ne Apotheke, aber ich so unrealistisch ist der Preis nicht, wenn man sich ein PC neu aufbaut.

Inso und ich haben da gestern mal eben so eine Kiste zusammengeschraubt inkl. SSD, Gehäuse, Brenner und und und. Wir sind aber von dem Fall ausgegangen, dass bis auf Monitor, Tastatur und Maus nichts vorhanden ist. Wohl bemerkt, auf die Mindestanforderungen geachtet, aber nicht das billigste Zeug verbaut.


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 31. August 2016, 08:31

und nein INSOMNIAC84
wenn man selbst baut
bleibt man da unter 1000€
für alles (ohne Bildschirm natürlich)
Deswegen sagte ich ja "Alternates Apothekenkonfigurator"

Wenn ich nun davon ausgehe dass ich komplett neu brauche, was nämlich heuer der Fall ist da mein 24"er TFT von anno 2005 mit PShalbe Funkmaus von ca 2002 besser auch mal in Rente geschickt gehört und neben der 400er SSD auch noch n bissel Platz auf Festspeicher haben möchte... Bin ich auch bei "normalen" Lieferanten wieder bei 1500. ;-)
Und da ich wenig Lust habe mir noch ne zweite 5.1 Anlage aufzubauen, steht wohl auch noch ein brauchbares Headset an. also sagen wir einfach mal "1500+"

Und sich das mit gebrauchtteilen schönrechnen find ich ehrlichgesagt ziemliche Augenwischerei. ;)
Ich kalkuliere ja auch nicht damit mir eine Konsole mit Elitecontroller und Externer Platte bei I-Bäh zusammenzuschnorren.

164

Mittwoch, 31. August 2016, 11:10

Hier sind mal ein paar Vorschläge für adäquate PCs in verschiedenen Preisregionen. Da hatte ich damals auch meine Konfig um 600€ her, kam sogar etwas günstiger bei weg.

Quellcode

1
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394


So werde ich nächstes Jahr wohl mal schauen was Nvidia in der zweiten Generation der DX12 Karten so auf den Markt wirft und mich da bedienen. Lade mir auch gerade mal BF1 @PC für einen Eindruck, was der alte noch so kann. :D
GermanSimRacing.de - GSR


165

Mittwoch, 31. August 2016, 15:22

Sagt mal bin ich blind oder wo is der kaufen Button ?

Wollte die Ultimate ordern über Xbox.com und werde nach Auswahl>Vorbestellen>Ultimate Edition hier hin geleitet >

Quellcode

1
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/forza-horizon-3-ultimate-edition/9nblggh4rq2x/​


und wenn auf "Abrufen" klick öffnet er den Windows Store wo kein Button zu sehen ist sondern nur der Hinweis auf das Release Datum ?(

Und hier is der Vorbestellen Button aber nur Normale und Deluxe Version lol >

Quellcode

1
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/forza-horizon-3-standard-edition/bpwf8jk5sq4m/​


Kann jemand helfen ?

Oder ich muss es heute Abend auf der One im Store ordern... :huh:

166

Mittwoch, 31. August 2016, 20:07

Im Store und selbst über Umleitung per Forza Hub das gleiche: FH3 sei grad nicht verfügbar oder bei der Ultimate steht Verfügbar ab 23.9. und kein kaufen Button ?(

Weiß jemand mehr dazu ?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 31. August 2016, 20:19

die ferkeln da bestimmt grade rum, weil der preoload jetzt mit Daten gefüllt wird.

ich hatte seinerzeit auch schon über den Umweg "Microsoft store" vorbestellt. geht bestimmt in ein paar tagen.
Wenn nicht: 0800 Hotline ist was feines ;-)

168

Mittwoch, 31. August 2016, 21:23

Ja ok ich schau morgen nochmal und wenn nicht ruf ich mal da an :thumbup:

Da will man schonmal Geld ausgeben und dann sowas :S

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 31. August 2016, 21:45

du kommst halt zu spät. :biglaugh:

171

Donnerstag, 1. September 2016, 08:31

Im Store und selbst über Umleitung per Forza Hub das gleiche: FH3 sei grad nicht verfügbar oder bei der Ultimate steht Verfügbar ab 23.9. und kein kaufen Button ?(

Weiß jemand mehr dazu ?

Vllt ist es ja eine Ultimate Limited Edition... :schmeissweg:
Spaß beiseite, höchst kurios das ganze.
Ich denke auch, einfach via Telefon oder Mail mal anfragen was da los ist.

172

Donnerstag, 1. September 2016, 16:07

Hey Leute welche Version holt ihr euch? Lohnt sich die Ultimate Version ? IM Prinzip sind es doch nur mehr Autos die man bekommt oder?

173

Donnerstag, 1. September 2016, 16:15

Und der VIP Status der die Kasse etwas lauter scheppern lässt.
Der Car Pass ist dabei, das Motorsport Paket und early Access.

Also Car Pass und early Access waren ausschlaggebend, Rest ist für mich schmückendes Beiwerk.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 1. September 2016, 16:26

Silver trifft mit dem Kopf auf den Nagel. (oder so ähnlich)
Hängt davon ab wieviel du dich damit beschäftigen willst (wirst)

Da ich sicher auch wieder wie bescheuert mit dem Club absuchten werde, gabs in sachen Nachschub durch CarPass und Early Access keine allzugroße Frage, welche Version es würde ;)

wenn du nach dem durchzocken der karriere und ner hand voll online rennen ein anderes spiel anfängst und horizon in der Ecke der Festplatte staub ansetzt, tuts auch jede günstigere Version.

175

Donnerstag, 1. September 2016, 16:48

Danke euch für die Infos :-)

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 1. September 2016, 18:22

Leider immernoch nicht im Store verfügbar.. Ich finde gar nix mehr zu Horizon 3 auf meiner Xbox. Wollte mir jetzt endlich die ulti bestellen

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 2. September 2016, 01:26

Ich werde wohl,abwarten und mir die Version holen, sobald es sie auf Steam zum vernünftigen Preis gibt, um auf beiden systemen zu spielen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

178

Freitag, 2. September 2016, 07:12

wie meinst du das mit Steam um auf beiden Systemen zu spielen?

179

Freitag, 2. September 2016, 07:32

Na auf PC und Box ;)

180

Freitag, 2. September 2016, 07:55

Meine Güte war das ein Krampf mit dem Kauf des Games... Iwann gestern Vormittag war dann Preisn und kaufen Buton verfügbar... Ich wunderte mich allerdings das ich von Xbox.com zu Windows Store (scheinbar) weitergeleitet werde... Nix mehr mit Xbox Store scheinbar trotz Klick auf "Im Xbox Store vorbestellen"...

Der Hammer war das ich dann das ich im MS Store nicht mit Xbox Guthaben bezahlen kann wie mir der Support dann noch bestätigte da ich Horizon 3 dort unter Xbox Games aufgerufen habe... Ich dachte na super Geld futsch für Horizon 3...

Ich habs dann nochmal von Xbox.com/Play Anywhere aus angeklickt bzw. auf den "Im Xbox Store vorbestellen" ja ha ha und nach Weiterleitung zum MS Store konnte ich mit Guthaben zahlen... Zunächst wunderte ich mich warum das auf diesem Weg nun doch geht denn optisch sah es für mich so aus als sei ich im MS Store aber auf den 2. Blick fiel mir die URL auf...

Man landet bei microsoft.com von Xbox.com aus und wenn man dort aber auch nur irgendwas anklickt wirds zu microsoftstore.com und wie gesagt optisch/Buttons alles im gleichen Design zw. identisch lol...

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten