die spielgeschwindigkeit ist mir viel zu langsam. Noch langsamer und man könnte echt mit Pfeil und Bogen aufeinander schießen.
Ich hab von Anfang an befürchtet das der erste Weltkrieg technologisch nichts für mich ist. Zweiter Weltkrieg wäre da schon wenig besser gewesen
die spielgeschwindigkeit ist mir viel zu langsam. Noch langsamer und man könnte echt mit Pfeil und Bogen aufeinander schießen.
Ich hab von Anfang an befürchtet das der erste Weltkrieg technologisch nichts für mich ist. Zweiter Weltkrieg wäre da schon wenig besser gewesen
Also mir ist das schon bald zu schnell. Langsamer wäre mir lieber. Dieses furchtbare gehetze in vielen anderen Spielen empfinde ich als furchtbar und scheint den neuen Sehgewohnheiten geschuldet. Alles muss schnell, hektisch und unruhig sein, damit man nicht die Geduld verliert. Aber das liegt wohl an meinem Alter und daran, das ich mit Spielen groß geworden bin, in denen man auch schon mal mit Besonnenheit und Geduld agieren musste.
Zitat
sondern der Aufbau der Karten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!