![]()
Zitat
Verdun is a squad based multiplayer first person shooter set in the first world war. Inspired by the infamous battle of Verdun in 1916 players are able to take part in never seen before WWI action. Made by 3 indie developers from BlackMill and M2H.
Quelle: metacritic.com
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. Juli 2016, 12:55)
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. Juni 2016, 13:41)
jo hoffentlich hat sony sich da nicht wieder zeitexklusivität gegönnt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (3. September 2016, 18:36)
Orderbaron, berichte mal bitte was du zu den Spiel sagst.
Ich überlege ja auch zu zuschlagen weil ich damals am PC Red Orchestra sehr sehr sehr viel gespielt habe neben Bf2![]()
, aber ich finde es gut, Server alle brechend voll, man ist sofort im Game , bisschen unübersichtlich da man ja mit verschieden kostümierten kamaraden kämpft und im Grau der Gräben die Gegner auseinander zuhalten
, sind zum Glück verschiedene Szenarien , wie Wälder, festungsanlagen , der WW1 Flair kommt gut rüber und man kann sich vorstellen dass es so abgelaufen ist früher, das reinspawnen nach Ableben geht auch schnell, verschiedene Klassen , man kann im Game anfragen ob man die Position des anderen übernehmen darf und ich war so schlecht, dass eine systemanfrage während der Schlacht aufploppte, die mich fragte ob ich nicht die Seite wechseln möchte um die Schlacht ausgeglichener zu gestalten
, natürlich sofort gemacht und zu den Siegern übergelaufen, Statistiken auch gut, Karte relativ klein, insgesamt aber für mich genau richtig, ähnlich wie SW Battlefront, anmachen, Joinen , in die Schlacht und nicht zu viel Taktik und fertig,, ich kann es empfehlen, offline kann man übrigens auch spielen, gegnerwellen aufhalten
Ah ok gut.
Dann lag die Performance wohl an meine Internetleitung
Das mit den auseinanderhalten ist mir auch aufgefallen.
Schön das es noch andere Szenarien gibt.
Ich hatte gestern nur den typischen schlammgraben![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!