![]()
bemerkenswert das auf ps3 immer noch Leute Teil 13 online spielen. Finde ich geil
sagt wohl alles
und mit FIFA 98 angefangen naja egal ist nicht das Problem
aber Teil 17 wird sich noch zeigen. Aber 60€ für das Game ne danke. Lieber Weihnachten holen
meine Meinung
die Hoffnung stirbt zuletzt. 
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Genau das ist der Grund, weshalb es nur "verwaltet" und nicht verbessert wird.Dennoch kauft man es jedes Jahr aufs neue![]()
Die Gelddruckmaschine läuft und läuft und läuft.
Genau das ist der Grund, weshalb es nur "verwaltet" und nicht verbessert wird.Dennoch kauft man es jedes Jahr aufs neue![]()
Die Gelddruckmaschine läuft und läuft und läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaiser Sozi« (6. September 2016, 17:32)
Warum ist es keine Option, FIFA 16 weiter zu spielen und FIFA 17 auszulassen?
Dennoch kritisiere ich das Spiel weil keinerlei Neuerungen reingepackt werden und Bugs nicht beseitigt werden. Frauenfußball...braucht kein Mensch, die Zielgruppe dürfte äußerst gering sein. In einer Karriere einen Spieler spielen mit Storymodus? Lenkt von den mangelnden Neuerungen ab die das Spiel bieten wird. Ich wette, dass nach wie vor die Saison direkt endet wenn der Meister feststeht in der offline Bundesliga.
).Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!