Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] F1 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juli 2016, 08:48

F1 2016

Laddersystem für Rennsportfreunde – Umfrage! - Eure Stimme zählt

Ein „Hallo“ an unsere RENNSPORTFREUNDE.

Im August darf sich die Rennsportfraktion auf 2 spannende Titel freuen:

19. August F1 2016
25. August Assetto Corsa


Wie das ganze aussehen könnte:

Forza Motorsport Ladder
forzamotorsportleague.com

Umfrage auf Home www.xboxfront.de
rechte Seite

2

Mittwoch, 17. August 2016, 16:17

Habe es eben für die One geholt, hoffe es macht Spaß und hat weniger bugs als die Vorgänger.

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2016, 19:00

Habe es eben für die One geholt, hoffe es macht Spaß und hat weniger bugs als die Vorgänger.
Ich hatte es auch heute in der Packststion. Bisher gefällt es mir, allerdings habe ich auch nur ganz kurz getestet.
Ich hab nur wahnsinnige Probleme mit dem Reifenverschleiß. Bei den Reifentests war ich eigentlich immer im roten Bereich.
Ich befürchte das liegt an der Padsteuerung.

4

Mittwoch, 17. August 2016, 21:13

Ich finde es auch richtig gelungen, die Atmosphäre, Forschung und Entwicklung tun dem Spiel sehr gut.

Habe bei dem Reifenprogramm, dass gleiche Problem wie du, ebenso finde ich das balancing der Schwierigkeitsgrade nicht perfekt, Experte etwa zu leicht, Legende sehr schwer, ultimativ ist zu krass.


Größter Minuspunkt, laut Codemasters war es wie bei F1 2015 nicht möglich auf der Xbox den Lobbyonlinemodus zu implementieren, man arbeitet zwar dran aber bisher kann man nur aus Quickraces wählen und findet kaum Spieler, wie schon bei 2015.

5

Mittwoch, 17. August 2016, 21:15

Kann man die Anzahl der Runden in der Karriere frei bestimmen, oder ist es wie beim Vorgänger mit 25% 50% usw.?
Ist die Qualifikation komplett spilbar, egal wieviel Runden beim Rennen eingestellt sind, oder verkürzt sie sich wie beim Vorgänger, je weniger Rennrunden man eingestellt hat?

Diese Sachen sind für mich absolut kaufentscheidend. Der Vorgänger fiel aus diesem Grund bei mir durch, dass z.B. nur eine komplette Qualifikation bestreiten konnte, wenn man ein komplettes Rennen wie in der Realität fuhr. Ich möchte jedoch nicht immer anderthalb Sunden fahren und trotzdem das volle Spielerlebnis haben.

6

Donnerstag, 18. August 2016, 07:17

Werde das heute mittag für dich testen, weil ich ausm Kopf nicht mehr genau weiß, ich hatte mich jedenfalls gewundert wenn es schon in der Karriere die Möglichkeit gibt, Benutzerfeiniert einzustellen das ich z.b nicht alle 3 Trainings mit der realen F1 Zeit, komplettes Quali und bsp. 50%fahren kann...Ich meine die Option Trainingseinstellung ist ausgegraut gewesen.

Freie Rundenwahl gibt es jedenfalls nicht meine 5 Runden, 25%, 50%, 100%

7

Donnerstag, 18. August 2016, 11:33

Wo habt ihr es denn bestellt, wenn es gestern schon in der Packstation lag? Ich habe bei amazon bestellt und heute morgen hat sich der Status auf "Versand in Kürze" geändert :stupid:

Gruß GreyScorpion

8

Donnerstag, 18. August 2016, 11:47

Gamesonly

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. August 2016, 14:39

Ihr kennt das ja bestimmt, wenn man von einem Game ziemlich gehyped ist und man es nicht mehr erwarten kann, deshalb hier meine Frage: Gibt's ne Möglichkeit das Veröffentlichungsdatum auf der One auszutricksen, sodass man nach Preload schon vor dem 19.08.2016 spielen kann? (ggf. Ländereinstellung der Konsole ändern etc.)
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

10

Donnerstag, 18. August 2016, 15:00

Ihr kennt das ja bestimmt, wenn man von einem Game ziemlich gehyped ist und man es nicht mehr erwarten kann, deshalb hier meine Frage: Gibt's ne Möglichkeit das Veröffentlichungsdatum auf der One auszutricksen, sodass man nach Preload schon vor dem 19.08.2016 spielen kann? (ggf. Ländereinstellung der Konsole ändern etc.)
nein das geht nicht

11

Donnerstag, 18. August 2016, 16:01

Werde das heute mittag für dich testen, weil ich ausm Kopf nicht mehr genau weiß, ich hatte mich jedenfalls gewundert wenn es schon in der Karriere die Möglichkeit gibt, Benutzerfeiniert einzustellen das ich z.b nicht alle 3 Trainings mit der realen F1 Zeit, komplettes Quali und bsp. 50%fahren kann...Ich meine die Option Trainingseinstellung ist ausgegraut gewesen.

Freie Rundenwahl gibt es jedenfalls nicht meine 5 Runden, 25%, 50%, 100%

Habe nun mal geschaut...also im Schnellstartmodus kannst du alles einstellen...Einzelnes Training, 30, 45, 90 Minuten, komplettes Training 90/90/60...
Quali Blitz, kurz, Komplett

Rennlänge 3 Runden, 5 Runden, 25%, 50%, 100%

Im Meisterschaftsmodus das gleiche...

In der Karriere meine ich gibt es Einschränkungen, kann ich gerade nur nicht selber Testen weil er sonst meine Karriere überschreibt;)

Ich fahre z.B Komplettes Training 45/45/30
Komplette Quali
Rennen 50%...glaube dann kann man keine 90/90/60 Minuten Training fahren.

12

Donnerstag, 18. August 2016, 16:36

Werde das heute mittag für dich testen, weil ich ausm Kopf nicht mehr genau weiß, ich hatte mich jedenfalls gewundert wenn es schon in der Karriere die Möglichkeit gibt, Benutzerfeiniert einzustellen das ich z.b nicht alle 3 Trainings mit der realen F1 Zeit, komplettes Quali und bsp. 50%fahren kann...Ich meine die Option Trainingseinstellung ist ausgegraut gewesen.

Freie Rundenwahl gibt es jedenfalls nicht meine 5 Runden, 25%, 50%, 100%

Habe nun mal geschaut...also im Schnellstartmodus kannst du alles einstellen...Einzelnes Training, 30, 45, 90 Minuten, komplettes Training 90/90/60...
Quali Blitz, kurz, Komplett

Rennlänge 3 Runden, 5 Runden, 25%, 50%, 100%

Im Meisterschaftsmodus das gleiche...

In der Karriere meine ich gibt es Einschränkungen, kann ich gerade nur nicht selber Testen weil er sonst meine Karriere überschreibt;)

Ich fahre z.B Komplettes Training 45/45/30
Komplette Quali
Rennen 50%...glaube dann kann man keine 90/90/60 Minuten Training fahren.
Ok danke dir. :thumbup:

13

Freitag, 19. August 2016, 03:41

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asdfaojlpmmkömspmpö« (25. April 2020, 21:33)


x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 20. August 2016, 12:56

Auf welcher KI-Schwierigkeit fahrt ihr eigentlich? Für mich ist Experte zu leicht und Legende zu schwer. Mir fehlt da echt ein Schwierigkeitsgrad dazwischen..
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

15

Samstag, 20. August 2016, 14:19

Habe nun auch von Legende auf Experte runtergestellt, weil mir Legende inkl. den ganzen Tests zu schwer ist.

16

Sonntag, 28. August 2016, 08:27

Ich habe mir F1 2016 nach viel hin und her auch mal gegönnt.

Gibt es hier wen der die Karriere im Multiplayer "evtl." spielen möchte ?

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 2. September 2016, 19:18

Kann ich eigentlich einstellen das ein Wagensetup automatisch angepasst wird?
Hate Living!!! Love Dead!!!

18

Montag, 5. September 2016, 10:46

Ich habe mir F1 2016 nach viel hin und her auch mal gegönnt.
Und wie findest du's?
Ich bin nämlich auch gerade am hin und her überlegen. :)

F1 könnte neben FH 3 mein Couch-Racer werden.
Von daher ist mir die Pad Steuerung wichtiger als die Wheel-Steuerung.

Ich bin aber nicht traurig, wenn es sich mit dem TX ebenfalls gut fahren lässt.
Dann würde ich die Box auch mal ans Rig verfrachten. :D

/edit:
Alle anderen dürfen auch gerne was dazu schreiben. ^^

19

Montag, 5. September 2016, 20:17

Ich würde es mir wieder holen, finde das Feedback vom Auto wenn man etwas am setup ändert ziemlich gut, nun kommt auch diese Woche der erste größere Patch der vieles ausmerztzt, dennoch gab es bisher kein wirklich gravierenden bug.

Dennoch würde ich eher zur PS4 Version greifen, da gibt es Online Lobbys und Sony ist fixer mit dem veröffentlichen der Patches.

Für Xbox soll aber wohl nun auch, eine online Filter suche nachgereicht werden mit Patch 1.3.0 der für PC und PS4 schon da ist...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. September 2016, 09:32

Ich werde es mir demnächst mal für PC holen und hoffe es funktioniert mit Triple Schirmen, F1 2013 ( war das letzte welches ich mir geholt hatte für Konsole und nochmal für PC vor 2 Monaten, speziell auch wegen dem Legendenmodus ) habe ich bis heute nicht über Triple zum laufen bekommen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten