Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

John McClane

Fortgeschrittener

  • »John McClane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2006, 20:19

PSP ja oder nein

Ich hab bald geburtstag und hab vor mir von dem Geld ein Multimediagerät zu kaufen das mindestens musik abspielen kann und ein Farbdisplay hat.
Man hat mir gesagt, dass die PSP sehr gut wär.
Ich wüsste gern was sie so alles kann, wie teuer, welche kaufmöglichkeiten.
Ich hab gedacht ihr könntet mir vielleicht helfen.
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

2

Donnerstag, 20. April 2006, 20:25

ich hab sie auch.bin sehr zufrieden mittlerweile gibts schon coole packs wie 2 spiele ,1gb stick und die psp für 249.war im mm.weiß net obs das immer noich gibt??du kannst diel lieder auf der psp leise und laut hören ,videos abspielen oder sogar ins internet gehen.also sind online spiele au möglich

3

Donnerstag, 20. April 2006, 20:28

Es kommt halt immer darauf an, welche Ansprüche man an das Gerät stellt.

Die PSP ist ein kleines Multimediawunder, man kann Spiele spielen, Musik hören, Filme gucken usw.

Ich selber zocke am Handy, das reicht mir für unterwegs vollkommen aus.

Wenn ich mir einen Handheld zulegen wollte, wäre das in meinem Fall wohl eher ein Nintendo DS.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Donnerstag, 20. April 2006, 21:38

also wie sich das bei dir angehört hat is ein gutes smartphone ne bessere investition. bald dürfte das n80 zu kaufen sein da haste ne 3 megapixel cam,kannst musik hören,wlan,bluetooth,infrarot usw.... also alles was ein multimediagerät braucht. soweit ich weiss kannste da au normale kopfhörer reinpappen und nich nur spezielle headsets

5

Donnerstag, 20. April 2006, 22:00

Wenn du halt wirklich nur was fürs Musi hören mit gutem Display (warum auch immer das im Zusammenhang?) willst, ist nen ordentliches Handy auch nicht verkehrt, wie SE K750i oder diverse Nachfolgemodelle + Kopfhörer. Imo kannst die PSP auch völlig vergessen wenn du damit unterwegs Filme/Musik ohne Kopfhörer hören wolltest, dafür ist sie bei diesen Dingen zu leise, mit Kopfhörer aber genial dafür.

Frage ist halt immer will man unterwegs echt Filme gucken und Musik hören mit der PSP für letzteres ist mir echt nen gutes Handy mit guter Kamera + Games notfalls drauf echt lieber oder entsprechende MP3-Player ala iriver/ipod etc.

Rein zum spielen würde ich Handheld mäßig nun auch wirklich nen DS vorziehen, seitdem ich meinen DSLite habe, irgendwie bin ich im nachhinein Gamesmäßig von der PSP enttäuscht, weil es mir einfach viel zu viele PS2 Umsetzungen sind und zu wenig Innovation/Neues oder wenigstens Neue Spiele ;/
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

6

Freitag, 21. April 2006, 09:18

RE: PSP ja oder nein

Zitat

Original von John McClane
Ich hab bald geburtstag und hab vor mir von dem Geld ein Multimediagerät zu kaufen das mindestens musik abspielen kann und ein Farbdisplay hat.


PSP wäre natürlich gut, wenn du zusätzlich spielen willst!

Zitat

Ich wüsste gern was sie so alles kann, wie teuer, welche kaufmöglichkeiten.


--> klick

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Mittwoch, 26. April 2006, 01:23

Neue Firmware und Demo

Firmware 2.7 ist nun verfügbar, bietet unter anderem nun die Unterstützung vom Flash.

Ebenso extrem Nice, ne 8 MB große und schrecklich spaßige jp Demoe von Locco Rocco, schwer zu erklären, wer die Möglichkeit hat am besten selbst anspielen, lohnt sich, geht nur mit Firmware 2.7 ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

John McClane

Fortgeschrittener

  • »John McClane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. April 2006, 23:06

Gehn in den speicher alle sd karten rein oda nur die von sony?
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

9

Montag, 1. Mai 2006, 00:24

da gehen keine SDs sondern Memory Stick Pro Duo rein und diese auch von anderen Firmen wie zum Beispiel Sandisk
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

John McClane

Fortgeschrittener

  • »John McClane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. Mai 2006, 08:02

Was hat es mit dem USB-Kabel auf sich, kann man damit auch einen Datentransfer abwickeln
edit* welche Videoformate spielt die PSP ab
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John McClane« (1. Mai 2006, 08:10)


Thema bewerten