Und wie findest du's?Ich habe mir F1 2016 nach viel hin und her auch mal gegönnt.
Ich bin nämlich auch gerade am hin und her überlegen.![]()
F1 könnte neben FH 3 mein Couch-Racer werden.
/edit:
Alle anderen dürfen auch gerne was dazu schreiben.![]()
Haben zwar die PC Version vor einigen Tagen erhalten, aber ehrlich gesagt habe ich es noch nicht installiert.
Tripel sollte aber funktionieren, zumindest ging es in der letzten Version.
F1 fällt selten im Preis, konnte mein 15er sogar noch gebraucht für 35 Euro verkaufen.
Leider nervt mich die One, der Patch 1.30 gibt es nun seit Montag für PS4 und laut Codemasters dauert die Prüfung seitens MS noch...
F1 fällt selten im Preis, konnte mein 15er sogar noch gebraucht für 35 Euro verkaufen.
Leider nervt mich die One, der Patch 1.30 gibt es nun seit Montag für PS4 und laut Codemasters dauert die Prüfung seitens MS noch...
Wer kauft das für 35€ das halte ich aber für ein Gerücht. Spielegrotte im Gebrauchtmarkt ab 18€ zu haben incl. Versand bei Ebay wenn man dort Verkaufte Artikel Filtert gehen die für 10-15€ incl. Versand weg. Also ich verkauf dir mein F1 2015 gern für 20€ kannst dann mit 15€ gewinn weiterverkaufen!
So mal ne andere Frage bekommt man im Karriere Modus keine Angebot von anderen Teams?
Lg
Senna94
Fast dto. - Ich hab mich für die X1-Version entschieden.grade mal für PC gekauft![]()
Heute Abend geht's los.
Gibt's ein D1 Patch oder kann ich nach dem installieren gleich loslegen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!