grade mal für PC gekauft
grade mal für PC gekauft
Irgendwo ein besonderes Angebot entdeckt?
Ist jetzt eh nicht besonders teuer aufm PC...
Offtopic: Warum gibt's eigentlich keine Einführungsrunde bei Forza Motorsport, Project Cars, Assetto Corsa, Race Room...?
Habe es mir auch geholt. Bin etwas von der Grafik enttäuscht, mein letztes F1 war von 2011, vielleicht auch zu hohe Erwartungen gehabt!!! Hab eine Karriere bei Force India angefangen Fahrhilfen alles aus und manuelle Schaltung, Rückblende aus, Regeln auf regulär und Schaden auf SIM macht mir so am meisten Spaß, die KI habe ich auf Mittel aber ich glaube ich kann jetzt auf Schwer umstellen meine ersten drei Rennen 6-4-1 darunter 2 Poles im Mercedes würde ich das so akzeptieren aber im Force India nicht, da bin ich zufrieden wenn ich in die TOP 10 komme! Die KI ist sehr gut, machen auch mal Unfälle und wenn man selber ein wenig darauf achtet kann ich absolut nicht bestätigen das die jemanden ins Heck fahren! Es motiviert und macht Spaß 4 von 5 würde ich sagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (30. Juni 2017, 20:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!