Sehr nett. Aber: voll der Spoiler!!!
Wer die Gefahr des Spoiler minimieren will, sollte sich keine Gameplay Videos anschauen
Vielleicht muss da noch der Hinweis: Achtung Spoiler stehen
Dagegen hilft auch oben rechts das X klicken und PC runterfahren bis 23. oder 27.
Das mit den Karosserie Kits war letztens schon wo zu lesen... 3 Kategorien glaub ich und so Rocket Bunny Kram sollen wohl 25 Wagen sein glaube ich mich zu erinnern.
25 ist besser als nix. Schönes Fan Feature finde ich.
»AK1504« hat folgende Bilder angehängt:
Grausam, ich sitz hier auf heißen Kohlen
Gut, dann wird der schinken wenigstens kross
In Verbindung mit dem Wetter auf jeden Fall
Grade im Fratzenbuch gefunden
»Stefanr1985« hat folgendes Bild angehängt:
Mit dem gleichen Mitarbeiter hab ich auch geschrieben...
Die sollen bitte bitte in die Puschen kommen. Die Aktion für morgen ist schon fast voll :-/
Weiß man mittlerweile, was der Banshee da runterlädt?
Die sollen bitte bitte in die Puschen kommen. Die Aktion für morgen ist schon fast voll :-/
Würde mich ja anmelden, aber bis dahin gibt das eh nix mit 13.000 kbit...
Würde mich ja anmelden, aber bis dahin gibt das eh nix mit 13.000 kbit...
Geht mir genauso...
Schade drum, die Demo zu Forza 6 kam damals doch auch am 13.09, vielleicht ist das ja deren Problem
P.S (beruhigend dass der Support bei der Anfrage zu einer Demo mit Beta Problemen antwortet)
The demo has been delayed until 1pm tomorrow (September 13th) in Australia. It is unclear why the demo was delayed.
Quellcode
1
http://press-start.com.au/news/xbox/2016/09/12/forza-horizon-3-demo-coming-today/
Weiß jemand wann das bei uns ist ?
ohne jetzt geguckt zu haben 13uhr aussis müsste irgendwasam frühen morgen bei uns sein. (tippe mal so auf 4/5uhr)
edit: Jap sind uns sowas um die 8h vorraus.
Quellcode
1
https://twitter.com/ForzaMotorsport/status/775371000523350016
Hoffnung :-)
Demo ist da, hab den Download über die app gestartet
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher