Nachdem ich neulich bei einer MM Aktion (3 Spiele für 79,-€) auch an Star Wars Battlefront gekommen bin, muss ich sagen für einige kurzweilige MP Schlachten ist das Spiel klasse, besonders wenn man dem Star Wars Thema etwas abgewinnen kann.
Ein Story Modus wäre wirklich wünschenswert gewesen. Aber immerhin kann man mittlerweile die Modi Kampfläufer und Jägerstaffel auch offline spielen, sogar lokal per Splitscreen. Das macht auch richtig laune, wenn man jemanden mal das Spiel nur zeigen will.
Da ich an das Spiel durch die Aktion recht preiswert rangekommen bin, überlege ich mir ob ich den Season Pass noch gönne, aber der erste DLC Outer Rim überzeugt mich nicht. Bespin hingegen hat genau die Modi, die mir am besten gefallen (Kampfläufer und Jägerstaffel).
Der Todesstern DLC wird hoffentlich so genial, wie es der Trailer vermuten lässt, den X-Wings und Tie Fighter gehören einfach in den Weltraum.
Grade bei mydealz gesehen, dass das Game für nen 10er bei Saturn in Berlin über die Theke geht. Mit etwas Glück bekommt man das auch in seinem Saturn bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. September 2016, 09:33)
Zitat
"Star Wars™ Battlefront™ Rogue One: Scarif (Anfang 2017) – Wir werden in den kommenden Monaten weitere Informationen über dieses aufregende neue Erweiterungspack veröffentlichen."
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!