Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] ReCore

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. September 2016, 18:52

Auf Reviews sollte man nix geben würde ich mal sagen. (Ausser auf Xbox Front natürlich :) )

Ausserdem fehlt allen noch der Day One Patch wo die Ladezeiten noch verkürzt werden sollen.

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. September 2016, 18:59

Als Xbox-Nutzer spiele ich jedes exklusive Spiel, so auch ReCore für 35€ kann man bestimmt nicht viel falsch machen. Gameplays sahen soweit alle ganz gut aus und lass mich dann einfach mal überraschen!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. September 2016, 20:18

Kostet nur 35€ ?

Edit: gefunden :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (14. September 2016, 20:25)


24

Donnerstag, 15. September 2016, 10:44

imo schauts echt interessant aus

und auf tests geb ich so oder so nix.....von daher selbst n bild machen

25

Donnerstag, 15. September 2016, 12:00

Auf Reviews sollte man nix geben würde ich mal sagen. (Ausser auf Xbox Front natürlich :) )

Auf das Marketing von den Publisher sollte man nichts geben.
Reviews von Kritikern denen man vertraut sollte man sich schon durchlesen bevor man sich ein Game kauft (und man sollte nicht nur auf die Scores schauen). Vorallem sollte man nicht nur eines durchlesen, sondern vielleicht 2 oder 3, dann hat man denke ich schon einen ganz guten Eindruck ob das Spiel etwas für einen selbst ist.
Wenn IGN einem Spiel ein sehr gutes Review gibt, aber Destructoid ein eher mäßiges, dann sehe ich eher von dem Spiel ab, weil ich die Kritiker und deren Geschmack kenne. Bei IGN kenne ich die Autoren nicht.

26

Donnerstag, 15. September 2016, 12:10

haste sicher auch recht feb, aber imo das beste und schnellste sind doch mittlerweile die let`s play.

da schauste n weilchen zu und dann weiste auch ob es zusagt oder nicht.

kannste dir dann das durchlesen von mehreren tests sparen ^^

aber jedem das seine, hauptsache man bildet sich seine eigene meinung

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 16. September 2016, 18:51

Ich finde es wirklich gut bis jetzt. Hat zwar klare Performance-Probleme, aber insgesamt macht es Spaß, daher es meiner Meinung nach nicht zu "überladen" ist. Allerdings habe ich einige Dinge noch nicht ganz kapiert. Die Sache mit den Kernfusionen verstehe ich nicht. Die kann ich ja auf den "Hund" verteilen. Verteidigung, Angriff und Energie.
Aber ich hab zig Kerne und das Verteilen dauert ja ewig. Ist das nur so umständlich gemacht, oder ist es garnich Sinn die alle darauf zu verteilen. Kann mir das jemand erklären? ?(
Hate Living!!! Love Dead!!!

28

Freitag, 16. September 2016, 20:26

Bisher keine Performance schwäche festgestellt.
Es macht Spaß solange man die Art und Weise des Spiels auch früher schon gemocht hatte. Ich hatte es aber zum Glück für 25€ bekommen. Viel mehr ist es mir bisher nicht Wert. Das Menü, die Einführung und der Beginn der eig. story ist so "hingeklatscht". Insbesondere Das Menü ist 0815 und dem Entwicklungszeitraum def. Nicht gerecht.

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 18. September 2016, 19:15

Bin soweit auch zufrieden mit den Spiel, das gameplay und setting sagt mir zu, optisch ist es hier und da schick und an manchen stellen schau ich da einfach drüber. Das mit den Kernen und die Inventar teile muss ich mir genauer anschauen, hab jetzt alles soweit wie möglich auf den Hund verteilt! Freu mich auf jeden fall es morgen weiter zuspielen!!!

30

Montag, 19. September 2016, 10:10

hat das ding echt so lange ladezeiten?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 20. September 2016, 20:16

5std gespielt und ich finde es Super bis jetzt...

Die Ladezeiten sind völlig okay,nur vom Hauptmenü aus zum Spiel dauert es ein bisschen länger aber im Ingame geht es alles Fix

Grafisch find ich es auch Gut hat hier und da zwar seine Macken aber naja gibt schlimmeres :thumbup: da sehe ich drüber weg!
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

32

Dienstag, 20. September 2016, 20:26

Bei Dansgaming im Stream hat es auch Minuten geladen...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 20. September 2016, 20:34

scheint dann wohl unterschiedlich zu sein.
bei mir lädt es unterschiedlich lange aber nie länger als ca. 80 sekunden.
ist natürlich auch zu lange,aber die von manchen usern genannten 2 minuten hatte ich noch nie.

34

Mittwoch, 21. September 2016, 08:22

habs selber noch nicht gespielt aber es geht eben das gerücht um dass da ladezeiten von teilweise mehreren minuten sein sollen

und das wäre dann doch recht lange.....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. September 2016, 16:36

muss mich korrigieren, hab vorher Offline gespielt über Nacht hab ich jetzt denn Day One Patch geladen jetzt sind die Ladezeiten echt sehr lange durchschnittlich bei 1:00 min -1:15 sehr Nervig vorallem wenn man beim Bosskampf nicht weiter kommt :thumbdown: echt schade das mir dadurch doch langsam der Spielspass verloren geht.....


Werde es wieder löschen und offline ohne Patch spielen :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

36

Donnerstag, 22. September 2016, 00:24

Da kommt die Woche ein Patch, der soll die Ladezeiten für die meisten Zonen verkürzen. Es soll aber auch noch Gebiete geben, bei denen es aufgrund ihrer Größe ein wenig länger dauern kann.

Quelle ist Twitter ReCoreGame

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. September 2016, 19:52

Der Patch kam heute Morgen schon,es geht wirklich schneller :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 22. September 2016, 20:51

jap, dass kann ich bestätigen, die ladezeiten sind wirklich kürzer geworden! echt top :)
Lebe dein Leben! :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten