also ich hab in den letzten Tagen viel FH2 gespielt
und war überrascht das FH3 nicht so eingängig war wie 2
fand es im Endeffekt handling technisch bissel schwerer
also eher weniger arcadig
Da stimm ich zu... Man merkt es doch deutlich... Nen Tacken mehr Forza 6 da drin... Auch Offroad nachvollziehbarer wie man es erwarten würde... Gefällt mir sehr gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (15. September 2016, 04:59)
Die Musik die ich bisher in der Demo gehört hab is top .
Also ich finde die Demo genial. Sieht super aus. Fährt sich top.
Könnte wieder mein Goty werden. Als Ps4 Spieler kann man auf diesen Titel wirklich neidisch sein.
Haben die Jungs eig. daran gedacht, dass man die Hupe als Zeichen für " Hey lass mal ein Rennen Fahren" einsetzen könnte ?
Es gab auf der Dreamcast mal ein Spiel, da musste man den Gegnern mit der Lichthupe bescheid geben, daraufhin wurde eine zufällige Strecke generiert die dann beide Fahren mussten. Das würde den Klick auf "select" überflüssig machen, da man alles über die Hupe regeln könnte.
Das mit der Lichthupe war doch auch bei TDU, wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt.
Da fällt mir ein, ein TDU 3 wäre auch eine umwerfende Sache.
Das mit der Lichthupe war doch auch bei TDU, wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt.
Da fällt mir ein, ein TDU 3 wäre auch eine umwerfende Sache.
Ist das nicht bei fast allen Arcade Racern der letzten Jahre so ? NFS war doch auch alles mit Lichthupe
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Yep ich glaube es war Import Tuner Es war einfach nahezu genial umgesetzt. Diese Umsetzung (Gerne über die Hupe) wäre für die Herausforderung der Driveatare / Online Matches echt genial. Das würde dem "Freie Fahrt" Modus noch ne ganz andere Note geben (Gefühlstechnisch ) (Der Knopf für die Herausforderung ist ja da)
Bei Tokyo Xtreme Racer war das mit der Lichthupe schon so. Wie lang ich das früher gesuchtet habe mit den unzähligen Tuningmöglichkeiten Das erste Spiel welches so umfassendes Tuning geboten hat.
Hallo
@ "alte" X-Box Freunde. Ich habe übrigens vor mir das Spiel ebenfalls zu kaufen gleich zu Release. Eines meiner Highlights diesen Herbst .
Aber für PC ... . Mal schauen ob wir dann gut zusammen spielen können . Freue mich echt darauf! Auch vielleicht den ein oder anderen von euch euch dann im Spiel wieder zu sehen !
Gruß
Oh man... in großen Gruppen durch die Pampa ballern. Kann ich mir auch gut vorstellen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Ja da wird wieder einiges gehen, bin ich fest von überzeugt.
Mit 12 Leuten durch die Botanik auf der Suche nach Collectables, Scheunenfunden, Fahrspaßlisten und im Multiplayer dann wieder in feinster XBFR Manier die Lobbys kapern... da´grins ich schon im Kreis wenn ich dran denke.