Hallo, wollte fragen ob jemand eine Idee hat wie ich an Forza Horizon 3 komme(bin ein größer Fan der Forza reihe)? Ich habe momentan kein Geld, hab aber paar spiele abzugeben (ich weis nix besonderes dabei) Plants vs. Zombies GW2, Battlefield 4, Project Cars, Farcry 4 und etwas älter xbox360 Guitar Hero WoR Gitarre+spiel, xbox360 kinect system+2 spiele...
Bin für jeden Tipp dankbar![]()
1. Was für ein Bildschirm habt ihr (Zoll)?
2. Wie weit sitzt ihr weg vom Bildschirm?
Najaaaaa das ist ja eigentlich auch sinn und zweck der Übung. ich mein vor meinem 55"er im Rig sitzen und Forza heizen kommt schon genial mit ~1,2 m sitzabstand.0,7 bei 4K ist ja schon fast Kino erste reihe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (20. September 2016, 17:36)
nichts gegen deinen kollegen aber vielleicht hat er auch einfach n scheiss gerät
![]()
Nen 720p Gerät von vor 10 Jahren bestimmt
probierst du "Xbox Andocken", oder "Hey Cortana"...Mal ne andere Frage: Hab ein Problem mit meinem Kinect. Die Einrichtung von Mikrofon usw. geht ohne Fehler und auch Nachrichtentext per Spracheingabe geht aber sonst passiert nix mehr wenn ich was andocken, starten oder was auch immer will... Jemand eine Idee ?
Zu der anderen Frage, wie weit sollte man eigentlich weg sitzen, daher 2 Fragen an euch:
1. Was für ein Bildschirm habt ihr (Zoll)?
2. Wie weit sitzt ihr weg vom Bildschirm?
.
Cortana ist nicht aktiviert oder muss man das jetzt ?
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!