Hallo
@ "alte" X-Box Freunde. Ich habe übrigens vor mir das Spiel ebenfalls zu kaufen gleich zu Release. Eines meiner Highlights diesen Herbst.
Aber für PC ... . Mal schauen ob wir dann gut zusammen spielen können. Freue mich echt darauf! Auch vielleicht den ein oder anderen von euch euch dann im Spiel wieder zu sehen
!
Gruß![]()
Hallo
@ "alte" X-Box Freunde. Ich habe übrigens vor mir das Spiel ebenfalls zu kaufen gleich zu Release. Eines meiner Highlights diesen Herbst.
Aber für PC ... . Mal schauen ob wir dann gut zusammen spielen können. Freue mich echt darauf! Auch vielleicht den ein oder anderen von euch euch dann im Spiel wieder zu sehen
!
Gruß![]()
Also sorry aber wenn ich sowas schon lese denke ich nicht, dass du überhaupt in der Lage bist, das überhaupt zu differenzieren.So sind sie halt die Konsolen-Benutzer...Spitzengrafik + tolle pad Steuerung = Top Bewertung. Fahrverhalten spielt keine Rolle. IS ja alles kein Thema, aber dann bitte nicht als Rennspiel bezeichnen, sondern als Arcade Racer.
also da ja hier immer wieder die grafik zur sprache kommt muss ich nun auch mal drauf eingehen
findet ihr die so viel besser als beim 2ten teil?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (20. September 2016, 16:14)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!