Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 501

Dienstag, 20. September 2016, 20:02

Ich hab 50", 1080p und habe einen Sitzabstand von 2 - 3m. Damit bin ich augenblicklich noch zufrieden, auch wenn ich oft denke dass die Glotze noch ein Stück größer sein könnte.
Ich denke 2-3 Jahre muss das gute Stück noch halten und dann kommt wohl mindestens ein 60" Gerät.
Im übrigen hat mein Sohn noch meinen ca. 10 Jahre alten 720p (mit 1080p Input) LG 32" LCD und betreibt daran seine PS4. Der tut es nach wie vor und das Bild ist wirklich überragend für so eine Kiste. Da bin ich manchmal echt erstaunt wie gut die Spiele auf diesem alten Screen aussehen.
Alt heißt also nicht gleich automatisch schlecht. ;)
Hat dein Sohn, manuell den LCD für die PS4 angepasst oder alles so gelassen?

16 502

Dienstag, 20. September 2016, 21:44

Oh Mann...als ich vor paar Wochen gesagt ahb dass ich 2,5m vor meinem 55 zoll häng wurde ich...gelinde gesagt belächelt!. Sinn von 4k ist doch nicht dass man sich 70cm vor die Glotze pflanzen kann. Pixeldichte soll so hoch sein dass es eben auf jeden Fall nicht mehr grenzwertig ist.
Bei nem 4k mit 3m Sitzabstand braucht man dann auch kein AA mehr, könnt ich mir vorstellen.

Rein theoretisch wäre Anti Aliasing dann doch hinfällig oder?

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

16 503

Mittwoch, 21. September 2016, 13:19

Bin mir auch noch unschlüssig ob ich auf 4K umsteige! Weiß denn schon jemand was neues bezüglich Bitstream Update!

16 504

Mittwoch, 21. September 2016, 16:45

wegen Bitstream ist noch keine Info raus.


und wegen 4k
wenn ihr 4k Gerät kaufen wollt
dann achtet darauf das auch HDR unterstützt wird

dies hat einen Weitaus höheren optischen Effekt
als 4k Medien/games Quellen alleine

16 505

Mittwoch, 21. September 2016, 20:11

Ich hab 50", 1080p und habe einen Sitzabstand von 2 - 3m. Damit bin ich augenblicklich noch zufrieden, auch wenn ich oft denke dass die Glotze noch ein Stück größer sein könnte.
Ich denke 2-3 Jahre muss das gute Stück noch halten und dann kommt wohl mindestens ein 60" Gerät.
Im übrigen hat mein Sohn noch meinen ca. 10 Jahre alten 720p (mit 1080p Input) LG 32" LCD und betreibt daran seine PS4. Der tut es nach wie vor und das Bild ist wirklich überragend für so eine Kiste. Da bin ich manchmal echt erstaunt wie gut die Spiele auf diesem alten Screen aussehen.
Alt heißt also nicht gleich automatisch schlecht. ;)
Hat dein Sohn, manuell den LCD für die PS4 angepasst oder alles so gelassen?

Ich weiß jetzt nicht worauf du genau hinaus willst, aber was das Bild betrifft habe ich dieses bei allen Fernsehern manuell an meine Bedürfnisse angepasst.

16 507

Montag, 26. September 2016, 15:05

Sehr cool! Wenn sich "Big N" nur noch herablassen würde, die ROMs offiziell zu lizensieren oder direkt anzubieten...

16 508

Montag, 26. September 2016, 15:37

In der Beschreibung steht, man solle die ROMs "anywhere to your file system" speichern.
Mal angenommen, ich hätte hier bei mir lizensierte ROMs in einem der unterstützten Formate, wie würde ich diese auf die XBox bringen können?

16 509

Montag, 26. September 2016, 16:55

entweder über One drive oder über USB stick
wurde mir gesagt ^^

16 510

Montag, 26. September 2016, 18:00

Läuft aber nicht gerade Smooth, habe es gerade mit einem Rom ausprobiert was ich noch auf dem Laptop liegen hatte. Da werden die anzeige Bilder noch nicht mal richtig erkannt :O

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

16 511

Montag, 26. September 2016, 18:20

Kann mal jemand wie sich das ganze spielt?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16 512

Dienstag, 27. September 2016, 04:16

ist das denn eigentlich Legal kommt mir irgendwie nicht ganz so vor :D Mario aufe X1 :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

16 513

Dienstag, 27. September 2016, 07:44

Ein Emulator ist nichts verbotenes. Bei den Spielen (ROMs) hingegen, gilt das Urheberrecht.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16 514

Dienstag, 27. September 2016, 09:22

Kann mal jemand wie sich das ganze spielt?


Wenn man sich die Review dazu durchliest: grottenschlecht ist da wohl noch milde ausgedrückt, wobei die meisten das wohl über Handy probieren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16 515

Dienstag, 27. September 2016, 12:11

bin echt gespannt wann die endlich mit dayz rumkommen.....

:base:

noch 2016 wurde gesagt :rulez:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16 516

Dienstag, 27. September 2016, 14:23

hab mir ja jetzt die xbox one s gekauft und es hat auch alles geklappt.
bis auf eine sache.
wenn ich fallout 4 spielen will fehlt mir far harbor obwohl es mir auf der festplatte angezeigt wird.auch auf dem marktplatz wird mir angezeigt das ich es schon besitze.
hab ich da was in den einstellungen übersehen?
und wenn nicht,kann ich das add-on dann löschen und wieder downloaden?
nicht das es nach dem löschen wieder was kostet.

16 517

Dienstag, 27. September 2016, 15:26

Kann es sein, dass Cortana um einiges langsamer ist als das normale "Xbox" Kommando? Wenn ich sage "Hey Cortana, record that" kommt 2-3 Sekunden nachdem ich das gesagt habe ein Sprachfeld oben rechts, wo das von mir gesagte dann nochmal ein paar Sekunden verarbeitet wird, bevor dann letzendlich der Spielclip endlich aufgezeichnet wird. :rolleyes:
GermanSimRacing.de - GSR


16 518

Dienstag, 27. September 2016, 15:29

Ich finde sie auch Mega träge und habe sie deswegen wieder deaktiviert. :whistling:


16 519

Dienstag, 27. September 2016, 16:30

bin echt gespannt wann die endlich mit dayz rumkommen.....

:base:

noch 2016 wurde gesagt :rulez:

Ich habe die Tage gelesen, dass sie noch nichtmal wirklich angefangen haben, da sie zuerst die Engine fertigstellen wollen und sie schätzen das das 2017 der Fall sein wird.

16 520

Mittwoch, 28. September 2016, 09:04

obwohl chris charla auf der e3 meinte dass das ding "soon" kommen würde?

da hätte ich dann schon noch aufn release ende 2016 gehofft...... :(

*hmpf*

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten