Zitat
Original von desmond
Doch,gibt es....so ein XBOX Mag,das Vorgestern rauskam,hat es FETT auf´m Titel...nur kostet die mit 6,99 mir locker 3 €uronen zuviel...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. April 2006, 14:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (30. April 2006, 16:36)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von desmond
Doch,gibt es....so ein XBOX Mag,das Vorgestern rauskam,hat es FETT auf´m Titel...nur kostet die mit 6,99 mir locker 3 €uronen zuviel...
Mmh, die Xbox Zone? Das offizielle kostet ja afaik noch mehr.
Wenn du schon weißt, dass es einen solchen Test gibt, weißt du doch sicher auch die Wertung und willst sie mit uns teilen
EDIT: Da steht Spieleindrücke. Nichts von Test --> http://www.videogameszone.de/?menu=&mag=160
Zitat
Original von RowDIEr
Auf IGN.com gibts Xbox 360 Videos !
http://media.xbox360.ign.com/media/820/820931/vids_1.html
Zitat
Original von RowDIEr
@PePe
Die Videos haben Breitbildformat und sind gestochen Scharf.
Geh schon davon aus, das es sich um die 360 Version handelt.
Immerhin hat IGN ein HandsOn von der Xbox 360 Version geschrieben,
wo es übrigends auch heisst,
"Die Xbox 360 Version, sieht aus wie die PC Version auf einem HighEnd Rechner, mit erstklassiger Weitsicht"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. Mai 2006, 11:57)
Zitat
Original von RowDIEr
@ PePe
Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbeigeredet.
Zitat
Original von RowDIEr
Ich hoffe besonders auf gute Langzeitmotivation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. Mai 2006, 18:19)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von RowDIEr
Nicht schlecht, da kann man ja beruhigt zur 360 Version greifen !
Jop, sehe ich auch so. Mein Onkel wird sich wohl die Xbox Version kaufen. Ich bin schon auf einen Direktvergleich eben jener Szene am Ende des Videos gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (3. Mai 2006, 20:13)
Zitat
Original von RowDIEr
Coolen Onkel hast du da,
Zitat
aber wieso hat der noch keine 360 !?
Zitat
Ach in den News von Xboxfront gibts neue Infos !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!