Zitat
Original von Joldi
Meine findet keine Memorycards. Alle Slots tot!
Ansonsten funktioniert Sie. WAS TUN???
Habe keinen Bock auf Austausch!!!
Zitat
Original von 8er
Nichts passiert bisher, habe sie seit dem 15.7.2006.
Zitat
Original von finalmic
Hab meine X360 im Dezember gekauft und nu is sie hin, mal davon abgesehen das sie Laut wie sonstwas is, aber das sie jetzt schon Kaputt ist. Konsole friert ständig ein, beim starten und spielen, manchmal bis 10 mal hintereinander. Außerdem hats mein neues Spiel FIFA WM total zerkratzt.
Der Support ist mega schlecht, habe fast 2 Stunden gebrauccht gestern durchzukommen, als ich dann durchkam wurde mir gesagt das mann mich gleich zurrück ruft, weil so viel zu tun ist.
Nach 8 Stunden wurde ich dann immer noch nicht zurrückgerufen.
Habs dann heute probiert, kam dann nach 30 minuten durch.
Die meinten ich soll sie einschicken, und das Spiel das Zerkratzt wurde, da habe ich selber schuld, weil man darf kein Spiel in der Konsole lassen, wenn mann sie ausschaltet, das stehe ja auch in der Bedienungsanleitung. Desweiteren werden meinte Daten von der Festplatte beim einschicken wohl gelöscht und habe da kein Anspruch drauf.
Sowas kann doch echt nicht wahrsein!!!
So ein schlechter unfreundlicher Support, und nu habe kaputte Konsole, meine speicherstände werden beim einchicken gelöscht und ein nagelneues Game das jetzt auch kaputt ist dank xbox360!
Meinte nur zur der Tusse vom Support das ich mir eh ne PS3 holen werde und die X360 hier achtkantig dann rausfliegt. Da meinte sie nur drauf, das wenn ich so viel geld hab mir ne ps3 für 900€ Leisten kann.
LOL 900€ ich lach micht tot. Kostet nicht mehr als 500 aber macht ja nix.
Zitat
Original von D-LUV
Zitat
Original von finalmic
Hab meine X360 im Dezember gekauft und nu is sie hin, mal davon abgesehen das sie Laut wie sonstwas is, aber das sie jetzt schon Kaputt ist. Konsole friert ständig ein, beim starten und spielen, manchmal bis 10 mal hintereinander. Außerdem hats mein neues Spiel FIFA WM total zerkratzt.
Der Support ist mega schlecht, habe fast 2 Stunden gebrauccht gestern durchzukommen, als ich dann durchkam wurde mir gesagt das mann mich gleich zurrück ruft, weil so viel zu tun ist.
Nach 8 Stunden wurde ich dann immer noch nicht zurrückgerufen.
Habs dann heute probiert, kam dann nach 30 minuten durch.
Die meinten ich soll sie einschicken, und das Spiel das Zerkratzt wurde, da habe ich selber schuld, weil man darf kein Spiel in der Konsole lassen, wenn mann sie ausschaltet, das stehe ja auch in der Bedienungsanleitung. Desweiteren werden meinte Daten von der Festplatte beim einschicken wohl gelöscht und habe da kein Anspruch drauf.
Sowas kann doch echt nicht wahrsein!!!
So ein schlechter unfreundlicher Support, und nu habe kaputte Konsole, meine speicherstände werden beim einchicken gelöscht und ein nagelneues Game das jetzt auch kaputt ist dank xbox360!
Meinte nur zur der Tusse vom Support das ich mir eh ne PS3 holen werde und die X360 hier achtkantig dann rausfliegt. Da meinte sie nur drauf, das wenn ich so viel geld hab mir ne ps3 für 900€ Leisten kann.
LOL 900€ ich lach micht tot. Kostet nicht mehr als 500 aber macht ja nix.
Möglicherweise haben die Support-Mitarbeiter bei MS einfach Schwierigkeiten, mit 27jährigen, die sich wie Prepubertäre artikulieren, zu kommunizieren.
Wenn man da anruft, freundlich und sachlich sein Problem schildert, wird einem ruckzuck innerhalb weniger Werktage geholfen. Wenn du dich verbal so artikulierst, wie du es hier bisher im Forum unter Beweis gestellt hast, kann ich mir vorstellen, dass es da einige Verständnisschwierigkeiten gab.
Zitat
Original von Konscho
Ich muss aber auch Kritik an Microsoft anbringen.Für mich steht bei aller Kulanz beim Umtausch ausser Frage,das mit der Zuverlässigkeit der X360 muss besser gehen!!!
gruss
Konscho
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konscho« (1. Mai 2006, 10:48)
Zitat
Original von Piwi
Ich glaub meine hat es jetzt auch erwischt![]()
Sie startet die DVD(wenn sie länger aus war) und nach ca. 1ner Stunden kommt dann die Meldung das die DVD verschmutzt wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn man die 360 neu startet kommt die Meldung das ich die Disk in eine 360 zum abspielen legen soll.
Was kann ich machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Mai 2006, 13:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!