Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 24. September 2016, 12:26

Expansion Pass

Der Expansion Pass ist übrigens grad reduziert von 35€ auf 25€
Werde wohl zuschlagen.

602

Samstag, 24. September 2016, 12:51

25€ ist Standardpreis für VIP´s. Regulär 35€ ohne VIP


603

Samstag, 24. September 2016, 13:37

25€ ist Standardpreis für VIP´s. Regulär 35€ ohne VIP
Werden dann nur 25 Euro belastet, obwohl bei der Auswahl 34,99 Euro steht?

604

Samstag, 24. September 2016, 13:41

nein es müssen schon 25 da stehn
wenn nicht dann hast du entweder kein VIP oder es wird vom System nicht korrekt registriert

605

Samstag, 24. September 2016, 14:21

Naja sollten eigentlich alle, die jetzt spielen, VIP haben Da die Ultimate die einzige ist, die EA bietet. ?(


SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

606

Samstag, 24. September 2016, 14:39

Halo Warthog

Hi, ich hab ein Problem mit meinem Code. Ich hatte den Code nach Erhalt eingelöst. Er hat ihn auch runter geladen, als ich die Demo installiert habe, hatte ich auch alles in einem Ordner. Jetzt habe ich die Disc installiert, allerdings in einem anderen Ordner als die Demo. Das Addon erscheint nicht als bereit zum installieren im Hauptspiel, den Code kann ich auch nicht noch einmal einlösen. Gibt es den Downloadverlauf noch irgendwo? Ich hab keine Chance an den Warthog zu kommen.

607

Samstag, 24. September 2016, 15:54

Also bei Turn10 müssen Honda Fans an den Schrauben drehen... Mal wieder die Leaderboard Schüsseln wie immer... Man bekommt man nen Clio nur auf 6,7 Beschl. und den Type R Civic auf 7,7 Beschl. in C z.b.

Jo schon sehr ausgewogen die LI Einteilung... Nicht... :D

608

Samstag, 24. September 2016, 15:57

Die Werte da sind sowieso mumpitz. Da kann man sich nur grob orientieren. Verändere mal dein Getriebe auf eine unendlich lange Übersetzung, ändert sich da der Beschleunigungsbalken? ;) Das gleiche mit Spoiler, Fahrwerkshöhe etc...
GermanSimRacing.de - GSR


609

Samstag, 24. September 2016, 16:02

Hi, ich hab ein Problem mit meinem Code. Ich hatte den Code nach Erhalt eingelöst. Er hat ihn auch runter geladen, als ich die Demo installiert habe, hatte ich auch alles in einem Ordner. Jetzt habe ich die Disc installiert, allerdings in einem anderen Ordner als die Demo. Das Addon erscheint nicht als bereit zum installieren im Hauptspiel, den Code kann ich auch nicht noch einmal einlösen. Gibt es den Downloadverlauf noch irgendwo? Ich hab keine Chance an den Warthog zu kommen.


wenn er unter zu installieren nicht auftaucht dann ist er vielleicht schon unter dem Hauptspiel gelistet?

ist in der regel so

sonst löschen von der demo und dann installieren

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

610

Samstag, 24. September 2016, 16:13



wenn er unter zu installieren nicht auftaucht dann ist er vielleicht schon unter dem Hauptspiel gelistet?

ist in der regel so

sonst löschen von der demo und dann installieren
Leider nein. Der DLC stand unter der Demo. Als ich die komplett gelöscht habe und nur noch die Vollversion installiert hatte, hatte ich damit gerechnet, dass er unter bereit erscheint. Das ist aber nicht der Fall. Selbst die Neuinstallation der Demo lässt ihn nicht mehr auftauchen. Ich hab jetzt 2 Kacheln mit Forza 3 und bei keiner taucht der DLC auf.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

611

Samstag, 24. September 2016, 16:31

Naja sollten eigentlich alle, die jetzt spielen, VIP haben Da die Ultimate die einzige ist, die EA bietet. ?(


Nicht zwingend, konnte meine "Standard Edition" auch gerade bei Gamestop abholen + Lamborghini Centenario in 1:43 lol ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (24. September 2016, 16:38)


612

Samstag, 24. September 2016, 18:35

Die Werte da sind sowieso mumpitz. Da kann man sich nur grob orientieren. Verändere mal dein Getriebe auf eine unendlich lange Übersetzung, ändert sich da der Beschleunigungsbalken? ;) Das gleiche mit Spoiler, Fahrwerkshöhe etc...



Wie man den Wagen einstellt hat für mich nix mit den LI Werten zu tun... Das sind die grundlegenden Leistungswerte...

613

Samstag, 24. September 2016, 18:42

Hab bei der Löffelliste Nr.27 gefunden, ich soll da 40000 Fähigkeitspunkte erfahren...nur raff ich überhaupt nicht wie!?
Ich soll die Baustelle zerstören aber wenn ich da was kaputt fahre gehen da keine Punkte hoch....was muss ich denn genau tun?

614

Samstag, 24. September 2016, 18:59

Ist das die mit dem Ford (dem alten Rally Wagen ? ) dann drifte etwas und zerstöre alle Objekte, hat bei mir ganz gut geklappt. Ab ner Gewissen Geschwindigkeit zählen die zerstörten Objekte

615

Samstag, 24. September 2016, 19:01

Hm ich habe die Ultimate Version und es wird auch die dazugehörige glorreiche Krone im Spiel angezeigt. Dennoch werden bei mir 34,99 Euro für due Erweiterung angezeigt. Mysteriös

616

Samstag, 24. September 2016, 19:20

Ist das die mit dem Ford (dem alten Rally Wagen ? ) dann drifte etwas und zerstöre alle Objekte, hat bei mir ganz gut geklappt. Ab ner Gewissen Geschwindigkeit zählen die zerstörten Objekte



Ja genau die mit dem RS 200, ok bin immer grade auf die Holzpaletten und was da rumteht gefahren, ich versuch das mal wie du gesagt hast :)

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

617

Samstag, 24. September 2016, 19:31

Sagt mal, den Warthog sollte ich doch ganz normal bei meinen Autos finden, oder? Hab den Code eingelöst und finde nur leider nix inGame oder muss ich da noch was extra runterladen was vllt noch nicht passiert ist?

Danke für eure Hilfe und Grüße

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

618

Samstag, 24. September 2016, 19:32

Stoiker: Schaust du im Store, oder über den Punkt Marktplatz im Spiel?

619

Samstag, 24. September 2016, 19:33

Sagt mal, den Warthog sollte ich doch ganz normal bei meinen Autos finden, oder? Hab den Code eingelöst und finde nur leider nix inGame oder muss ich da noch was extra runterladen was vllt noch nicht passiert ist?

Danke für eure Hilfe und Grüße

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7




Bei mir war der Warthog erst heute da. Hab es auch seit gestern woran das lag, weiss ich nicht. War heute aufeinmal in meinem Fuhrpark.


Kumpel zockt die Version auf PC und kann weder Designs laden noch den Club beitreten (obwohl er schon ordentlich Festivals ausgebaut hat)
Weiss jemand woran das liegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beta Jagr« (24. September 2016, 21:30)


620

Samstag, 24. September 2016, 23:51

Wie kann ich denn dem XBFR Club beitreten?
Der Reiter ist und bleibt bei mir grau?

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten