Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 17

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 26. September 2016, 15:41

Hast du die Access Version bis zum Ende durchgespielt?

Bisher habe ich von jedem gehört, dass man am Ende verliehen wird, egal wie man beim Trainer stand. Ich war auch in "Startaufstellung" eingestuft worden. Und dann kam der Neukauf des Stürmers und deshalb wird man verliehen, denke das ist so vorgegeben vom Spiel.

82

Montag, 26. September 2016, 16:08

tart
Hast du die Access Version bis zum Ende durchgespielt?

Bisher habe ich von jedem gehört, dass man am Ende verliehen wird, egal wie man beim Trainer stand. Ich war auch in "Startaufstellung" eingestuft worden. Und dann kam der Neukauf des Stürmers und deshalb wird man verliehen, denke das ist so vorgegeben vom Spiel.


Der ganze Modus ist gescripted.

Lediglich die Einsatzzeiten und ob man in der Startaufstellung steht oder nicht, hängt von deinen Leistungen ab.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



83

Montag, 26. September 2016, 21:43

Inwiefern macht sich denn der Pyro-Einsatz im Spiel bemerkbar ? 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 27. September 2016, 08:25

tart
Hast du die Access Version bis zum Ende durchgespielt?

Bisher habe ich von jedem gehört, dass man am Ende verliehen wird, egal wie man beim Trainer stand. Ich war auch in "Startaufstellung" eingestuft worden. Und dann kam der Neukauf des Stürmers und deshalb wird man verliehen, denke das ist so vorgegeben vom Spiel.


Der ganze Modus ist gescripted.

Lediglich die Einsatzzeiten und ob man in der Startaufstellung steht oder nicht, hängt von deinen Leistungen ab.


hattet Recht. In der nächsten Woche wurde ich dann verliehen und die Geschichte war zu Ende. Auch wenn es geskriptet ist, mir macht es immer noch Spaß ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 27. September 2016, 08:42

Irgendwie hab ich schon 5std aufm Buckel aber pyro hab ich kein bisschen gesehen oder ich bin einfach zu blind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

86

Dienstag, 27. September 2016, 12:59

Die FIFA hat die Jungs aus den Fanblock eine stadionverbot verpasst :P

87

Dienstag, 27. September 2016, 19:08

Zitat

Die FIFA hat die Jungs aus den Fanblock eine stadionverbot verpasst :P


Klingt garnicht so weit her geholt.

88

Dienstag, 27. September 2016, 19:33

Eckbälle finde ich nun gut gemacht, wobei es nun recht "einfach" ist, auch Eckball-Kopfball Tore zu machen, da ein Spieler exakt angesteuert wird.

89

Dienstag, 27. September 2016, 23:03

Jungs ist es diesmal dabei einfach online freundschaftsspiele zu absolvieren
Gabs in FIFA 13 zuletzt. 'MAnn gegen Mann' ohne Punkte und so. Durch Zufall Gegner halt.
Hab irgendwo gelesen. Das ea wieder diesen Modus eingebaut hat. Könnt ihr bestätigen?

90

Mittwoch, 28. September 2016, 02:03

pst.
im Marktplatz Fifa17 Angebot ^^

91

Mittwoch, 28. September 2016, 11:12

Ist bei euch Fifa 17 auch seit Montag (da habe ich es zumindest erst bemerkt) komplett freigeschaltet? Es kommt weder die EA-Access Meldung mit der verbleibenden Spielzeit, noch steht "Testversion" unten in der Ecke...sieht alles so aus als wäre es die normale Vollversion.

92

Mittwoch, 28. September 2016, 22:18

ja läuft schon, hat mich auch gewundert, hatte es gestern Nacht mal einfach angeklickt und siehe da es lief ;)

93

Freitag, 30. September 2016, 09:54

Online eine eigene Liga erstellen mit 5-7 anderen geht wieder nicht oder?

Ich verstehe einfach nicht, warum EA diese Möglichkeit seit FIFA 13 (glaube ich) nicht mehr anbietet X( :thumbdown: :angry: :wall:

94

Freitag, 30. September 2016, 10:24

Kann man online wieder 1gegen1 machen? Ohne Punkte und so

95

Freitag, 30. September 2016, 11:00

Der Umfang ist klasse, außer Frage. Aber das Gameplay baut im Vergleich zu PES immer mehr ab.

Strategien, die im echten Fußball sinnvoll sind, funktionieren bei FIFA gar nicht. Bei PES sind strategische Züge realistisch umgesetzt.

Dieses Jahr werden PACER wieder stark im kommen sein. PACE & PHYSIS + 80 = Gute Chance einfach durchzurennen.

Spielsysteme scheinen auch nach Zufallsprinzip zu laufen. Wie kann es sein dass auf STANDARD eine 4er Kette zum Teil dichter ist als eine 5er Kette mit 2 deffensiven Mittelfeldspielern???

Irgendwie greifen die ganzen Stats nicht.

Auf der anderen Seite räumt ein ZM mit 50 Physis und 50 Def alles ab?! ;)

Ein komisches Spiel, dass ich nicht mehr für voll nehmen kann.

96

Freitag, 30. September 2016, 11:35

Ich spiele mit Dortmund und finde gerade die reagieren äußerst realistisch. Die ZDMs kommen nach hinten gelaufen beim Spielaufbau und bieten sich so an wie ich es von Dortmund im TV gewohnt bin. Ich habe nichts daran auszusetzen, fifa ist nicht perfekt und wird es auch nie sein. Dennoch merkt man, dass die Laufwege überarbeitet wurden im Vergleich zu 16. Die KI spielt etwas intelligenter. Aber als "erfahrener" Fifaspieler hat man auf Legende leider trotzdem keinerlei Probleme nahezu alles zu gewinnen mit Mannschaften wie Dortmund. Ich verändere über die Regler immer ein wenig die Häufigkeit von Fehlpässen und Fehlschüssen zu Gunsten der KI um es etwas schwerer zu machen.

97

Freitag, 30. September 2016, 11:55

Habe gestern einige Saisonspiele gemacht online, aber da merkt man schon wieder das irgendwas eingreift - naja....

Im Signalidunapark war auch die Soundkulisse ganz merkwürdig, immer wieder totenstille, ganz komisch alles, lag vielleicht auch am OnlineSaison Modus - bin bisher nicht wirlich angetan!

98

Freitag, 30. September 2016, 12:58

Also im Direktvergleich zu PES fliegt Fifa bei mir klar durch. Das Abwehrverhalten in Fifa ist murks und das typische durchlaufen mit 2-3 Tricks ist nachwievor machbar. Die Englischen Mannschaften sind auch mal wieder Overpowered...
Neuzugänge bei Bundesliga Vereinen zwischen 55-72 Gesamtpunkte angesiedelt, aber neulinge in der Englischen Liga sind gleich mal 80-85 Gewertet..

Dann spielt man widerrum ne Runde PES und denkt sich, huch die Abwehr macht was ich möchte da rennen die Leute nicht einfach am Ball vorbei oder lassen sich den frisch abgenommen Ball direkt wieder abnehmen.

Ich will nicht mal sagen das PES das bessere Spiel ist, aber gerade im Abwehrbereich ist es viel fairer und ehrlicher. Mal sehen ob in den 10h EA Access noch etwas passiert bei mir und Fifa 17, aber derzeit muss ich sagen gefällt mir das Ballgefühl einfach gar nicht, Pässe sind recht träge, das Mannschaftsgefüge nunja.... gerade Online ist der Lange Ball mal wieder brav effektiv :D :wall:

99

Freitag, 30. September 2016, 13:08

Also ich komme von PES2016 zu FiFA17 da ich FiFA16 einfach nur schlecht fand,

Zu FIFA17 kann ich nach knapp 10 online spielen erst ein kleines Fazit abgeben. Ich finde es besser oder bin positiv überrascht von FIFA17. Aber das war ja nicht schwer wenn man eigentlich keine Erwartung hat.ich finde nach wie vor die ballphysik und die torschüße sehr komisch. Typisch EA trotz neuer Engine.

Aber für mich ist PES17 aktuell keine Alternative mehr. Das die Bundesliga nicht dabei ist war ich ja gewöhnt dafür war der Rest wie spanische, italienische, französische und holländische komplett mit dabei.

Aber ohne Orginal Juve, Real Madrid, Bayern usw macht es halt immer weniger Spaß. Der Spaß liegt halt im Auge des Betrachters gerade beim Thema Lizenzen.

Der Spielumfang bei FIFA is halt auch unschlagbar

100

Freitag, 30. September 2016, 23:36

Puhhh wo soll ich anfangen. Ich fasse mich lieber kurz , FIFA 17 hat mich bisschen enttäuscht. Werde morgen aber weiter zocken dank ea access. Hab noch 8 Std free.
Spiel fühlt sich echt anders an. Die Schüsse sind bisschen zu übertrieben , hab vorhin 2x aus 25-30metern geschossen mit James und beide drinne. Ich spiele auch online. Ich finde FIFA 16 deutlich besser. Teil 17 sieht grafisch hübsch aus. aber wie sehen die Menüs bitte aus? Dunkel schwarz und so. Ein Schritt zurück für mich. Und offline auf Legende gewinne ich auch , da muss sich FIFA in Zukunft was einfallen lassen. Die Standards wie ecken, Freistöße und Elfer komplett neu. Klar man braucht Zeit. Aber das passt einfach nicht zu FIFA. Ich werde Teil 16 nicht löschen, ob ich FIFA 17 für 59€ kaufen werde , muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Schade

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten