Wie ist den das Bild? Lässt gut drauf zocken? Lohnen sich 100€ mehr für 55 Zoll?
Das Bild ist (bisher) 1a. Ein paar Einstellungen vorgenommen und schon ist es ein herrliches Bild (HD Streams, Sky- und Xbox-Inhalte).
Während des Zockens konnte ich bislang keinen spürbaren Input-Lag oder ähnliches negative Dinge ausfindig machen.
Was heißt lohnen... Es kommt immer darauf an ob du Platz hast, wie weit du weg sitzt usw.
Wie ist den das Bild? Lässt gut drauf zocken? Lohnen sich 100€ mehr für 55 Zoll?
Das Bild ist (bisher) 1a. Ein paar Einstellungen vorgenommen und schon ist es ein herrliches Bild (HD Streams, Sky- und Xbox-Inhalte).
Während des Zockens konnte ich bislang keinen spürbaren Input-Lag oder ähnliches negative Dinge ausfindig machen.
Was heißt lohnen... Es kommt immer darauf an ob du Platz hast, wie weit du weg sitzt usw.
Wie ist das eigentlich mit Support , bzw. was passiert wenn mal defekt ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Nein ich meinte nicht bezogen auf deinen, ich meinte es eher von der Reparatur Seite bei dem hisense, ich bin es gewohnt ( samsung fanboy) das man bei Anruf zu mir kommt und er wird vor Ort repariert oder wenn nicht möglich dann wird Ersatzgerät da gelassen, ist das bei hisense auch so ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Wurde HDR mittlerweile ausgeliefert bei Hisense via Update?
Ja, entweder es kam direkt per Update oder man schreibt den Support an und die weisen es einem zu!
@orderbaron:
Das weiß ich nicht genau. Ich hatte noch keinen Garantiefall. Hatte lediglich ein paar Fragen welche sehr schnell per Email beantwortet wurden.
Meines Wissens nach hat Hisense diverse Standorte in Deutschland wo die Reperaturen bzw. Garantiefälle bearbeitet werden.
Habe gerade mal ein Update gemacht, gleiche Bild wie vorher.
Ich will den Fernseher ja nicht geschmeißen, wenn ich umziehe brauche einen TV für mein Schlafzimmer. Da wird es mich weniger stören, da ich darauf nicht zocke.
Dann mal ne Frage an die Hisense User, meiner hatte die Tage auch das HDR Update.
Im Bildmodus erscheint jetzt neben: Standart, Kino, PC/Game, Dynamisch auch HDR.
HDR ist aber ausgegraut, kann ich also nicht anwählen.
Meine neue XBox S zeigt mir an das mein TV alles kann, 4K, HDR etc.
Muss ich den Modus jetzt nicht extra auswählen? Schaltet sich das automatisch zu. Hab die Box jetzt am HDMI Steckplatz 4 (UHD)
Wurde HDR mittlerweile ausgeliefert bei Hisense via Update?
Ja, entweder es kam direkt per Update oder man schreibt den Support an und die weisen es einem zu!
@orderbaron:
Das weiß ich nicht genau. Ich hatte noch keinen Garantiefall. Hatte lediglich ein paar Fragen welche sehr schnell per Email beantwortet wurden.
Meines Wissens nach hat Hisense diverse Standorte in Deutschland wo die Reperaturen bzw. Garantiefälle bearbeitet werden.
Danke Fuchsl also quasi auch nichts genaues, weil wenn ich zb einen 65 / 75 zöller kaufe, ist es mir wichtig wie die Garantieregelung ist, denn ich habe keinen Bock so ein Ding durch die Weltgeschichte zu transportieren und versenden geht ja mal gar nicht, hatte den Fall schon 3x , deswegen u.a. ein Grund bei mir, bei Samsung zu kaufen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP