Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (26. September 2016, 13:44)
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.teamvvv.com/en/news/comments/EDITED-Two-new-dream-machines-teased-for-Forza-Horizon-3 |
Mir fehlt eine... könnte auch im Kreis springen vor Freude.Hat jemand schon alle Straßen befahren?
Stand jetzt sind wir 11, also würde im Moment eher eine private Autotour anstehen um sich die Cras Kids zu ersparen.Wird man Rennen untereinander clubintern fahren oder Lobbys joinen mit random Leuten ?
Ja was hatter denn? Prinzipiell immer gern, Zeiten siehe Spielerliste. Wann wie wo was gibts zu tun?Macht euch mal Gedanken mir zu helfen um an alle Hupen in den Zeitbegrenzten Challenges zu kommen![]()
![]()
Könntest ja in die Clubabende joinen, da sollen sich bestimmt Leute finden lassenMacht euch mal Gedanken mir zu helfen um an alle Hupen in den Zeitbegrenzten Challenges zu kommen
Das kommt drauf an wie viele wir sind. Bei "bester" Kombi natürlich nur Clubintern, wobei dabei es keine seperaten Clubpunkte gibtZum Event heute Abend: Wird man Rennen untereinander clubintern fahren oder Lobbys joinen mit random Leuten ?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!