Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingus« (27. September 2016, 17:06)
Wenn man die Ultimate Version erworben hat, ist unter anderem auch die VIP Sache dabei.Ja wenn man VIP-Status hat, dann ist das so und dann bekommt man auch den Rabatt. Und der ist auch bei der Ultimate dabei. Aber es liegt am VIP-Status, den man übrigens auch separat erwerben kann, nicht daran, dass man die Ultimate erworben hat. Alles eine Frage der Definition![]()
Weil sich hier manche über schwache Vibration am Controller beschweren: seid ihr mal in den Optionen auf Steuerung -> erweiterte Optionen rein?
Da gibt es ganz unten den Punkt Vibrationsstärke. Der is Standard auf 50. Stellt mal auf 100
Hab das zweier nicht mehr. Dachte es geht nur um die Stärke der Vibration...
Hab das zweier nicht mehr. Dachte es geht nur um die Stärke der Vibration...
Nein geht um das Feedback was die Straße hergibt![]()
Also angeblich wurde schon was am FFB nachgebessert.... auch wenn ich nicht weiß was das sein soll. Bislang nichts Offizielles... leider.... auch nicht InoffiziellesGibt es eigentlich irgendwelche Infos zum FFB Desaster bei der Wheel-Steuerung und einem eventuellen patch dazu? ihr sitzt doch an der Quelle ;-)
kurze Frage ( hab das Game ja noch nicht ) gibt es auch Setups von anderen Spielern zum laden wie bei der normalen Forza Reihe ?
![]()
Stell mal in den Einstellungen von Forza die Helligkeit runter, also das das Spiel / die Karte dunkler wird. Dann erkennt man mehr, hat zumindestens bei mir geholfen die letzte fehlende Strasse zu finden.So jetzt hab ich den Salat.
Bin alle Straßen abgefahren, und jetzt fehlen mir wohl 2 kleine Frickelelemente irgendwo. Hab 486 von 488 Straßen. 3 Kleine Stellen hab ich gefunden, aber die anderen 2 bleiben trotz mehrmaligem langsamen abfliegen der Karte verschollen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!