Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Montag, 3. Oktober 2016, 13:01

Zitat

Der Beitritt zum Club steht allen offen. Zu finden sind wir unter dem ClubTag "XBFR".

762

Montag, 3. Oktober 2016, 13:11

Aber wenn ich in die Clubsuche "XBFR" eingebe, wird mir angezeigt " kein Ergebnis gefunden"

763

Montag, 3. Oktober 2016, 13:16

dann adde einfach einen der hier dafür verantwortlichen und wähle Club des freundes beitreten ^^
dann klappt das auch. oder du läßt sich einladen indem du hier dein Gamertag postest

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

764

Montag, 3. Oktober 2016, 13:26

Läuft bei mir aucht nicht so rund mit Clubs. Bin zwar drin, aber der Club XBFR Reiter ist seit Tagen grau.

Sollte doch langsam mal rund laufen, Release ist ja ne Woche her.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

765

Montag, 3. Oktober 2016, 15:08

Der Club ist zur Zeit aber auch voll, vllt findet man ihn deswegen auch nicht?!

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

766

Montag, 3. Oktober 2016, 16:09

2016 Aston Martin Vulcan
2016 BMW M2
2016 Pagani Huayra BC
2016 Spania GTA GTA Spano
2010 Ford Crown Victoria Police Interceptor
1976 Jeep CJ-5 Renegade
2000 Lotus 340R


Dürften die ersten DLC Fahrzeuge werden und anscheinend kann man das Paket im Chinesischen Raum schon downloaden (Ka ob es Fake ist habe es selber beim Surfen im Netz erst entdeckt)
»Deadfl0w« hat folgendes Bild angehängt:
  • 14524570_1218209981577136_3821432420135483886_o.jpg

767

Montag, 3. Oktober 2016, 17:57

Würde ja auch gerne eurem Club beitreten. Leider ist der aber schon voll. ;(
Sonst klappt alles wunderbar. Bin ja quasi Neuling bei der Horizon Reihe, aber bis jetzt bereue ich es nicht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

768

Montag, 3. Oktober 2016, 18:17

Das üble daran ist dass anscheinend auch die EP nicht sauber aktualisiert werden die die Spieler dem Club beigesteuert haben.
Wir haben in der Launch Woche quasi 660 Inaktive... einige davon hab ich aber persönlich schon fahren sehen...

Also die Aufräumaktion steht da auch nicht grade unter den besten vorraussetzungen... :-/

769

Montag, 3. Oktober 2016, 18:47

hi leute!
in der suche habe ich nichts gefunden, daher beschreibe ich einfach mal mein "problem"...
es geht um meisterschaften... als gewinner bekommt man ja 20 punkte pro rennen... ich werde auch erster, ganz klar, da ist keiner mehr vor mir.. dennoch war nach dem ersten rennen einer mit 26 punkten vor mir, jetzt nach dem zweiten rennen mit 52 .. und ich habe ja nur 40, da ja mehr nicht möglich ist... ist auch nicht das erste mal, dass das auftritt bei mir.. was zum teufel?! :D
[GC1]mTrance[/GC1]

770

Montag, 3. Oktober 2016, 20:52

2016 Aston Martin Vulcan
2016 BMW M2
2016 Pagani Huayra BC
2016 Spania GTA GTA Spano
2010 Ford Crown Victoria Police Interceptor
1976 Jeep CJ-5 Renegade
2000 Lotus 340R


Dürften die ersten DLC Fahrzeuge werden und anscheinend kann man das Paket im Chinesischen Raum schon downloaden (Ka ob es Fake ist habe es selber beim Surfen im Netz erst entdeckt)
Konnte das " The Smoking Tire " Autopack vom Marktplatz herunter laden, aber es wird nicht beim Ingame - DLC Store angezeigt. Irgendwie ist das Spiel noch ganz schön verbuggt. Ich spiele schon eine weile, trotzdem wird der Club im Spiel immer noch Grau angezeigt und ich kann in keinem Club bei treten.

771

Montag, 3. Oktober 2016, 21:01

Bei mir ging der Club beitritt erst mit einem Update auf LVL. 4/5 (eines der Festival Gelände). Sofern das noch nicht passiert ist, dürfte es dein Problem beheben. Andernfalls weiß ich es nicht. Ich habe bisher keine Bugs bemerkt.

772

Montag, 3. Oktober 2016, 21:12

Bin ja auch schon bei 5, aber trotzdem passiert da nichts. Naja, dann muss ich wohl noch ein bisschen warten, bis bald was passiert.

773

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:06

Mh.. können heute leider nicht am "Clubabend" teilnehmen :-(

Hab mich auch schon über die vielen inaktiven Mitglieder gewundet.. kann nach so kurz nach dem Release gar nicht sein oder?

774

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:50

Gibt es hier auch Leute die Lust hätten auf längere Rennen?
Horizion ist ja mein erstes Rennstall mit Controller, wie ist das mit der Simulationsteuerung, geht dir gut zu fahren mit dem Controller oder ist das exklusiv für Lenkräder

775

Dienstag, 4. Oktober 2016, 11:47

Geht auch problemlos mit Controller. Ist etwas direkter, macht also eher genau das, was du am Stick machst. Beim normalen wird nachgeholfen.

Längerere Rennen sind glaube ich schon geplant, da müsstest du in den kommenden Wochen mal die XBFR Threads im Auge haben.
GermanSimRacing.de - GSR


776

Dienstag, 4. Oktober 2016, 13:04

@ Explosivo ... du hast auch ein Schönes erstellt ... . Ich dachte gestern ich gucke nicht richtig als da plötzlich 25 Runden steht :D ;) .

777

Dienstag, 4. Oktober 2016, 13:33

Dann frag mal den Inso mit 25 Runden Goliath. :P Meins dauert mit nem S Auto ca. 20min
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

778

Dienstag, 4. Oktober 2016, 13:35

Joa mit S2 könnte meins bei 10 Minuten Rundenzeit etwa... 4h dauern :-p
Lang genug? *grins*

779

Dienstag, 4. Oktober 2016, 14:16

Dann frag mal den Inso mit 25 Runden Goliath. :P Meins dauert mit nem S Auto ca. 20min
Ja, bin ich auch gefahren. Knapp 25 Minuten. Das gute ist bei soo langen Rennen dass es ordentlich viel XP gibt.

4h wäre mir aber doch etwas lang :P .

780

Dienstag, 4. Oktober 2016, 15:03

Gibt es hier auch Leute die Lust hätten auf längere Rennen?
Horizion ist ja mein erstes Rennstall mit Controller, wie ist das mit der Simulationsteuerung, geht dir gut zu fahren mit dem Controller oder ist das exklusiv für Lenkräder
:D Bin gestern eines deiner Rennen gefahren und hatte dann auch 10 Runden. :thumbsup:
Finde ich so einfach angenehmer. In 3 Runden bei entsprechender SChwierigkeit von hinten an die Spitze zu fahren ist so etwas fairer.

Zunächst werden also inaktive Mitglieder nicht gekicked? Schade, aber kann ich auch verstehen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten