Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Piwi
Ich glaub meine hat es jetzt auch erwischt![]()
Sie startet die DVD(wenn sie länger aus war) und nach ca. 1ner Stunden kommt dann die Meldung das die DVD verschmutzt wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn man die 360 neu startet kommt die Meldung das ich die Disk in eine 360 zum abspielen legen soll.
Was kann ich machen?
Ist das bei dir bei jedem Spiel so?
Du wärst schon der 5. innerhalb einer Woche hier im Forum dem die 360 kaputt geht.![]()
Zitat
Original von Piwi
Ja nur die ausfälle sind unregelmäßig. Samstag Abend passierte das und nach 10mal neustarten funzte es immer noch nicht. Heut mittag ist es passiert und einmal kam die Meldung, dass ich die Disk in eine 360 legen soll und nach dem nächsten Neustart funktionierts ohne Problem zocke jetzt ca. 2Stunden am Stück. Könnte eine Reinigungs CD abhilfe schaffen?
Zitat
Original von Skynet
Also zu meiner Konsole: Gekauft: 2 wochen nach release und an Weihnachten ausgepackt.
Bisher ein Absturz bei PGR 3 im Menü (was wohl ein Softwarefehler ist)
Ansonsten KEINE Probleme, auch nicht bei xbox 1 Games.
Und mal ehrlich mein GCN ist letztens bei Prince of Persia 3 abgestürzt und der von meinem Kumpel bei Splinter Cell. Sowas ist normal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Mai 2006, 20:56)
Zitat
Original von Beaker
Ich kenne aus dem Forum hier 2 und aus anderen 4 und privat noch 3 die bereits ihre dritte 360 haben und da alle schon mehrere Konsolen als die 360 hatten, gehe ich einfach mal davon aus dass sie nicht zu blöd sind ne Konsole aufzustellen.
Dummer Zufall...pfff
Die haben Scheiße verbaut, nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piwi« (1. Mai 2006, 21:44)
Zitat
Original von Calahan
Dann finde ich es allerdings komisch das in meinem bekanntenkreis 7 360-Besitzer sind, 3 davon vom ersten Tag under der Rest noch vor Weihnachten und bis auf einem alle noch die erste haben.
Wie kommt das zu solchen Unterschieden![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von d0p3m4n
Ich habe sonen Problem ... So ... Der scheiss hat 2 Monate oder so funktioniert , ohne Probleme ... Jetzt ... Ich starte den Kram es läuft 1,5 Minuten und dann friert das Bild ein ... Macht nen ÜBLES geräusch ... Ich wollte fragen wo ich sie zur reparatur schicken soll . Denn ich habe die Xbox 360 bei Ebay gekauft ! Und 3 Spiele (Sorry für die mit mehr spielen und dem Selben Problem) ... Hätte ich die Xbox bei Mediamarkt gekauft hätte ich sie Zurück geben können doch sie war ja in Deutschland ausverkauft ! Bitte um ne Antwort und das Möglichst schnell ! Meine Em@il addresse : shadowakasero@lycos.de . Bitte dahin Antworten . Danke im Vorraus ! Bin nähmlich schon Depressiv Geworden ... Ganz Stark ! Habe mich schon in 2 Foren angemeldet ! Und der Kram ist schon ... Ja ... Es wird nicht mehr auf die Seite gegangen ! Naja ...
Mfg
ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (3. Mai 2006, 13:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0p3m4n« (4. Mai 2006, 14:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skynet« (4. Mai 2006, 14:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!