Ja hier. Die Operations Packs sind wohl Boxen mit KArten die man bekommen kann. Gears hat wohl auch n KArtensystem wie Titanfall und Co um Fähigkeiten zu boosten. Auf jeden Fall für den Horde Modus. Beim Rest vom MP bin ich nicht sicherNoch jemand Probleme den "Gears of War 4 Xbox One S Bundle" DLC herunterzuladen?
Wird vermutlich zum Release dann gehen bzw freigeschaltet
Nachtrag: Ich habe von MS heute 3 Codes bekommen, für Operation-Pack 1-3. Weiss jemand was das beinhaltet?
Ja hier. Die Operations Packs sind wohl Boxen mit KArten die man bekommen kann. Gears hat wohl auch n KArtensystem wie Titanfall und Co um Fähigkeiten zu boosten. Auf jeden Fall für den Horde Modus. Beim Rest vom MP bin ich nicht sicherNoch jemand Probleme den "Gears of War 4 Xbox One S Bundle" DLC herunterzuladen?
Wird vermutlich zum Release dann gehen bzw freigeschaltet
Nachtrag: Ich habe von MS heute 3 Codes bekommen, für Operation-Pack 1-3. Weiss jemand was das beinhaltet?
EIgentlich klar formuliert, aber das heißt tatsächlich, dass ich zwar alle Maps laden kann, aber spielen kann ich sie nur dann, wenn sie in der Playlist stehen? Und wenn ich sie nicht in der List stehen, dann brauche ich den Season Pass, wenn ich sie auch dann spielen will?
Zitat
Des Weiteren könnt ihr permanent auf die 24 neuen Multiplayer-Maps
zugreifen, die zwar für alle Spieler kostenlos angeboten werden,
allerdings können Spieler ohne Season Pass die besagten Karten nur
spielen, wenn sie in der Standard-Playlist enthalten sind.
Meine Erkenntnis nach dem ersten TD-Match: Ich habe alles verlernt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!