Bin mir grad am überlegen, wenn man noch keine Konsole hat. Ob man lieber eine XboX One S nehmen sollte oder doch die PS4 Pro.
Jede Konsole, hat ihre speziellen Spiele und Features. Aber als Pc Spieler, würde für mich doch eine XboX in Frage kommen.
Erstmal abwarten auf Tests von Mafia 3 und Gears of War 4.
The Last Guardian kann man ja bis zum wirklichen Release streichen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich muss ja mal die Abwärtskompatibelität der One loben.
Gerade im Fall von Mass Effect lohnt sich das wirklich diese Spiele auf der One zu spielen. Deutlich kürzere Lade- und Speicherzeiten und auch das Nachladen der Texturen, welches bei der Ursprungsversion immer wieder kritisiert wurde, geht deutlich sichtbar schneller. Meine PS3 Version stinkt im Vergleich dagegen deutlich ab.
Zudem kommen in letzter Zeit immer mehr 360 Titel dazu.
Ich hoffe jetzt einfach darauf das die beiden Mass Effect Nachfolger sich auch noch dazu gesellen.
*räusper* Und die Konsole in der App für einen Preview Rollout registriert hast...wenn du dem Preview Programm beigetreten bist und die
Preview App hast
Oder Samstags, oder Mittwochs, oder an Tagen die auf -Tag enden, oder an Tagen die mit Buchstaben geschrieben werden...Preview kommen doch eigentlich immer Montags...
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!