Andere Frage, wenn man eine Meisterschaft erstellt, hat dann jedes Rennen das gleich Wetter und Uhrzeit? Hatte für meine Rennen unterschiedliche Bedingungen gewählt und nun fahre ich nur bei Sonnenschein.
Du gehst im Windows Store oben auf dein Profil, dann auf meine Bibliothek und dort auf Spiele - Alle anzeigen. Dort müsste Forza Horizon 3 aufgeführt sein zum herunterladenEine Frage, wie kann ich das Spiel auf dem PC laden? Ich werde immer gebeten, das zu bezahlen, obwohl ich die digitale Version auf der Xbox One habe.![]()
Habe bisher erst eine Meisterschaft erstellt, in den 4 Rennen hatte ich aber unterschiedliche Uhrzeiten/Wetter, genauso wie ich es festgelegt hatte für jedes einzelne Rennen.
Du gehst im Windows Store oben auf dein Profil, dann auf meine Bibliothek und dort auf Spiele - Alle anzeigen. Dort müsste Forza Horizon 3 aufgeführt sein zum herunterladenEine Frage, wie kann ich das Spiel auf dem PC laden? Ich werde immer gebeten, das zu bezahlen, obwohl ich die digitale Version auf der Xbox One habe.![]()
Da habe ich schon geschaut, aber da war kein Forza Horizon 3 zu finden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!