Wenn ich mich nicht verschaut habe, ist die "Konkurrenz" über 2 Milliarden Punkte vorne?!. Dann hatte ich mit dem Beitritt in den Club ja Glück gehabt. Sonntag beigetreten und konnte dann auch etwas fahren. Hätte ich das am Sonntag nicht gemacht, dann wäre ich gleich wieder geflogen.
So ich habe mal die Clubbezogenen Themen hier in den dafür vorgesehenen Thread gezogen, damit wir den "Allgemeinen" Spielethread nicht unnötig unübersichtlich machen.
Um oben mitzuspielen muss man wohl auch ihre Tricks anwenden.
Voraussetzung ist nur ein Drift Skill Auto sowie die Perks für 500% mehr Drift-Walltap Punkte und mehr XP in den nächsten 3 Karriererennen. Und ein wenig Feingefühl für die ganzen Walltaps.
Alles klar, danke für die Info.
Da wir auf Einladung stehen werden, gib mal kurz ne ca. Zeit durch, oder schick Silver Stefan oder mir kurz eine Message sobald du online bist, Danke
Wenn ich den Vogel noch mal in einer Lobby sehe...
Anyway, abgesehen von den crash kiddies wars ja definitiv wieder ein lustiger Abend.
Wie Stefan schon sagte, nächste Woche wieder am Donnerstag, weitere Details folgen in den nächsten Tagen.
Um oben mitzuspielen muss man wohl auch ihre Tricks anwenden.
....
Voraussetzung ist nur ein Drift Skill Auto sowie die Perks für 500% mehr Drift-Walltap Punkte und mehr XP in den nächsten 3 Karriererennen. Und ein wenig Feingefühl für die ganzen Walltaps.
Nach dem gestrigen Update ist das Drift-Tap-Grinden gehörig abgewürgt...vlt würfelt das mit der Zeit die Club-Positionen wieder auf ein realistisches Maß...