"Absoluter Beziehungskiller dieses Spiel"....what she said....
Mir gefällt es, nach den anfänglichen Einstellungsgeschichten (Sensivität / FOV) richtig gut.
Tolle Atmosphäre, gutes handling und wie Chris schon sagte, endlich wieder mehr Skill-basierend, kein Lock-On Mist.
Habe mit Chris gestern eine schöne Runde erlebt, Er im Panzer, den ich immer fleissig als Spwan-Punkt genutzt habe, um direkt an der Front zu unterstützen. Besonders geil war es, als Chris ein Panzer-Battle auf C hatte, raus --> 2 Panzergranaten drauf und fertig war der dicke Gegner.
C4 ist wirklich nicht mehr so wirkungsvoll, aber es gibt in der Tat zig andere Hilfsmittel, um die Dicken klein zu bekommen. AT-Mines, Rocket-Gun - K-Bullet. Es gibt ja auch das neue Feature, direkt auf die Panzer klettern zu können, ohne zu sterben. Wenn man die toten Winkel kennt, ist es auch kein Problem, einen Light Tank nur mit dem Hammer zu zerstören. Einmal auf dem Turm, hat der Fahrer keinen Schusswinkel mehr. Ausprobieren....
Gestern Abend habe ich nochmal den aufgeschnappten Tip umgesetzt, speziell bei dem Assault - Waffen, weniger auf das Visier zu setzen und siehe da, die MP18 Trench z.b. ist eine hip-fire Maschine. Nicht ganz mein Stil, aber okay.
Teamwork ist aber immernoch das Mittel zum Zweck. Ich freu mich schon wie Bolle auf die finale Version. Problem ist nur, ich muss in der Releasewoche zu den Schwiegereltern, hässlich