Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:45

Also ich hab jetzt mal 2 Runden gespielt, und nach wie vor das selbe wie in der Beta. Ich werde mit dem Spiel nicht warm und bin mehr am sterben als alles andere. Das macht so keinen Spaß :S

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

362

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 16:49

Hat noch jemand außer mit das Problem das die kostenlose Testversion nicht angezeigt wird?
Ich habe BF vorbestellt. Besitze EA Access. Und mit wird bei EA Access angezeigt das die Trialversion
Bald verfügbar ist. Gehe ich auf Details werde ich auf den Marktplatz umgeleitet und dann steht da installieren.
Habe das Spiel aber schon auf der Platte. Die Reiter kostenlose Testversion fehlt.
Mein Bruder kann an der gleichen Konsole die Trial Version mit seinem Account laden...
:cursing:
[spielverderber][/spielverderber]

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

363

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:58

Mach mal ein Hardreset, die Power Taste so lange gedrückt halten bis die Konsole aus ist. Hilft oftmals bei sowas

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

364

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:32

Mach mal ein Hardreset, die Power Taste so lange gedrückt halten bis die Konsole aus ist. Hilft oftmals bei sowas

Danke. Hilft leider nicht. Support sagt es wäre wie wenn die Keys verschicken. Geht nur in Wellen.
Fällt mir schwer zu glauben...
[spielverderber][/spielverderber]

Thomas800

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Kötschlitz

  • Thomas800
  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 21:42

Man muss schon sagen, dass sich die Grafik seit der Beta nochmal ein ganzes Stück verbessert hat. Die Auflösung erscheint mir auch höher. :)

366

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 21:53

hab bf1 über die xbox vorbestellt und geladen. hab grad meinen ea access code eingelöst. wie kann ich nun den vorab zugang zocken? muss ich das etwa nochmal neu laden?

367

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 23:33

Man muss schon sagen, dass sich die Grafik seit der Beta nochmal ein ganzes Stück verbessert hat. Die Auflösung erscheint mir auch höher. :)


ja laut ersten tests ist es sogar eine Dynamische Auflösung die bis fast nativ 1080p hoch geht
in hecktischen Szenen natürlich runter usw.

368

Freitag, 14. Oktober 2016, 07:27

Das stimmt mich zumindest etwas positiver. :) Der Unterschied war schon enorm...
GermanSimRacing.de - GSR


369

Freitag, 14. Oktober 2016, 08:03

ja man sieht es schon selbst in den Streams das sich da was getan hat gegenüber der Alpha/Beta

370

Freitag, 14. Oktober 2016, 08:53

noch eine woche


...ich freu mich....

371

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:40

Macht schon Spaß... Bin am überlegen mir die Early Dingens Version zu holen?!

372

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:32

Ich bin bis jetzt positiv überrascht.
BF1 macht mir doch mehr Spaß als erwartet.
Das einzige was mich wieder zum kotzen bringt sind andere Spieler :angry:
Squads spielen wieder so gut wie nicht zusammen. Die meisten Squadleader die ich bisher hatte, gaben keinerlei Befehle.
Für viele scheint die K/D wieder das wichtigste zu sein.
Von allen bisherigen Maps hat mein Team ganze 2 gewonnen :stupid: (18% Siegquote)
Da bringts dann auich nichts wenn man selber alles dran setzt Punkte einzunehmen und Teamgerecht zu spielen.
Aber das eigentliche Spiel läuft zumindest bei mir sehr gut!

Werde die restliche EA Access Zeit noch nutzen und dann wahrscheinlich vorbestellen.
Evtl finden sich ja dann hier ein paar Leute für ein angenehmes Squad.

373

Sonntag, 16. Oktober 2016, 08:57


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

374

Dienstag, 18. Oktober 2016, 07:27

aktuell ist die Resonanz ja relativ gering für das Spiel. Woran liegt es?

Ich hab nun fast die kompletten 10h mit EA Access hinter mir und ich bin begeistert. Die Atmosphäre ist mehr als stimmig inszeniert, man fühlt sich mitten drin im Geschehen. Einen sehr großen Anteil daran hat die wohl beste Soundkulisse die es in einem Videospiel bisher gab. Hier hat Dice (mal wieder) alles richtig gemacht.
Auch die Grafik (erinnert hier und da aber schon stark an Battlefront) ist gelungen und richtig schön anzuschauen.

Die Server liefen (bisher) alle gut, kein Rubber-Banding, keine großen Lags oder Verzögerungen. Ich hoffe, dass dies zum Launch nicht anders aussehen wird.
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

375

Dienstag, 18. Oktober 2016, 07:46

Ich bin Battlefield Spieler der ersten Stunde. Aber irgendwie bin ich satt. Ich kann das nicht mal besser erklären, ich glaube man hat über die Jahre das BF Erlebnis verwässert. Ebenfalls hab ich auch grad keine Lust das Premium Zeug mitzumachen. Man zahlt ja fast für 2 Spiele. Ich werd wenn ich Schootern möchte Battlefront bei EA Access spielen wenn es ins Magazin kommt.

376

Dienstag, 18. Oktober 2016, 08:22

also der einzige grund warum ich mich noch zurückhalte ist der, dass ich es noch nicht in händen halte ^^

freu mich schon und werde das ding wohl mit nem arbeitskollegen in angriff nehmen....

vielleicht finden sich dann und wann auch hier mal ein paar leutchen zum gemeinsamen schiessausflug.....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

377

Dienstag, 18. Oktober 2016, 08:25

Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben einen Season Pass gekauft, generell zum ersten Mal dass ich für ein Spiel einen DLC käuflich erwerbe/erworben habe.
#makeXboxfrontgreatagain

378

Dienstag, 18. Oktober 2016, 08:29

ja das könnte wieder ein bf für mich werden

vor allem die maps mit urbaner umgebung sprechen mich echt an

kleine strassen, gassen und häuserkämpfe sehen vielversprechend aus

hoffentlich laufen dieses mal die server rund....

frage: wie isn das wenn man das ding jetzt zb heute oder morgen für die xone in händen halten würde, müsste man sich da dann gedanken machen bez ban beim multiplayer?
schätze mal nein da das ding ja bereits solche sachen wie early access und 10 stunden probe beim ea hub hatte, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (18. Oktober 2016, 08:41)


379

Dienstag, 18. Oktober 2016, 08:43

Ich fand die beta hat all das in den Vordergrund gestellt, was mir an BF schon immer missfallen hat. Ich werde das wohl ähnlich links liegen lassen wie hardline.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 18. Oktober 2016, 08:47



frage: wie isn das wenn man das ding jetzt zb heute oder morgen für die xone in händen halten würde, müsste man sich da dann gedanken machen bez ban beim multiplayer?
schätze mal nein da das ding ja bereits solche sachen wie early access und 10 stunden probe beim ea hub hatte, oder?


Nein, da brauchst dir gar keine Gedanken machen ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten