Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:24

gut zu wissen :D

also mir haben bei den letzten teilen vor allem die miesen server missfallen...

sollte das dieses mal passen dann spricht mich dieses bf thematisch weitaus mehr an, als es die vorgänger getan haben.

ganz allgemeine frage:
hat zufällig jemand seine version von
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gameware
bereits bekommen bzw weiss ob da bereits was geht?

thx

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:25

gut zu wissen :D

also mir haben bei den letzten teilen vor allem die miesen server missfallen...

sollte das dieses mal passen dann spricht mich dieses bf thematisch weitaus mehr an, als es die vorgänger getan haben.


Während der Testphase mit EA Access konnte ich nichts dergleichen feststellen. Natürlich muss es sich aber erst auf den großen Ansturm am Donnerstag/Freitag beweisen.
Heute können alle spielen, die die Ultimate Edition gekauft haben mit dem Vorab-Zugang. Kann euch gerne später bzw. morgen berichten wie es gelaufen ist!
#makeXboxfrontgreatagain

383

Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:33

ja ich bitte darum

384

Dienstag, 18. Oktober 2016, 12:52

Ich bin Battlefield Spieler der ersten Stunde. Aber irgendwie bin ich satt. Ich kann das nicht mal besser erklären, ich glaube man hat über die Jahre das BF Erlebnis verwässert.
Ja, so ähnlich geht's mir auch. Vor allem schreckt mich nach wie vor das Szenario ab...

Ich lade es gerade via EAC und werde dann mal die 10h testen.
Nach der Beta-Erfahrung kann ich mir aber nicht vorstellen, dass daraus ein Kauf wird.

385

Dienstag, 18. Oktober 2016, 13:48

Ich verspüre sogar keine Lust, die 10 Stunden zu testen...

Mal schauen ob sich das nach den ersten Berichten hier ändert

386

Dienstag, 18. Oktober 2016, 15:42

Ich hab die 10h durch, und bin begeistert. Und das obwohl mich die Beta recht kalt gelassen hat.

Es macht mir tierisch Spaß und die Maps sehen auf den ersten Blick gut aus. Grafisch ist es auch deutlich besser als die Beta!

387

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:04

Multiplayer läuft bei mir einwandfrei. Auch die Maps finde ich ziemlich atmosphärisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingus« (18. Oktober 2016, 19:18)


388

Dienstag, 18. Oktober 2016, 17:58

Also auf die Vault warten :)


---


Gestern habe ich dann doch mal den SP angetestet. Und was soll ich sagen: Das Intro war eines der besten, die ich je in einem Shooter gespielt habe. So bedrückend und wenig glorifizierend, das war wirklich ein beklemmendes Gefühl. Gerade als ich den MP antesten wollte gab es Essen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (19. Oktober 2016, 07:43)


389

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:01

hoffe ich werde es in den nächsten beiden tagen dann mal in händen halten.....

ben ich glaube mal du meinst die geschichte mit der brieftaube....?

390

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:12

Nein, ich habe wirklich nur Zeit für die ersten Szenen auf dem Schlachtfeld gehabt.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dort, wo bei jedem virtuellen Tod Namen und Todestag des Soldaten stehen. Und dann das Ende, wo sich die beiden Soldaten gegenüber stehen... Gänsehaut!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

391

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:13

Habs gestern dann natürlich gleich angetestet, also die komplette Vollversion (Early Enlister).

Alles lief smooth, keine Lags, kein Rubber-Banding, keine Input-Lags, rein gar nichts. Bisher der wohl beste Launch, mal schauen was die Tage noch bringen.

Banshee: Ja, der Prolog ist wirklich toll inszeniert.
#makeXboxfrontgreatagain

392

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 10:43

hoffe ich werde es in den nächsten beiden tagen dann mal in händen halten.....


Ich hab eben die Versandbestätigung von gameware erhalten. Kannst dein Glück ja mal versuchen.

393

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 10:48

ok besten dank

:D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:37


StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:43

Ich bin hin und her gerissen ob ich mir BF 1 holen sollte... Was kann man zum Singleplayer sagen? Dauer? Präsentation?

Wäre um ein paar Infos dankbar von Leuten die es schon spielen :thumbup:

396

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:46

Was kann man zum Singleplayer sagen? Dauer? Präsentation?



Quellcode

1
https://www.battlefield.com/de-de/news/article/the-single-player-of-battlefield-1

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

397

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:48


Was kann man zum Singleplayer sagen? Dauer? Präsentation?



Quellcode

1
https://www.battlefield.com/de-de/news/article/the-single-player-of-battlefield-1


Danke dir :thumbsup: Hätte ich ja auch gleich selber draufkommen können :biglaugh:

398

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:52



Dann aber bitte richtig wie bei Wolfenstein

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 12:01

Was kann man zum Singleplayer sagen? Dauer? Präsentation?



Quellcode

1
https://www.battlefield.com/de-de/news/article/the-single-player-of-battlefield-1
Ja was soll ich sagen... Auf der Volkswagen-Website stand auch lange Zeit was zu den Abgaswerten der eigenen Produkte... ;)

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

400

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 12:05

Was kann man zum Singleplayer sagen? Dauer? Präsentation?



Quellcode

1
https://www.battlefield.com/de-de/news/article/the-single-player-of-battlefield-1
Ja was soll ich sagen... Auf der Volkswagen-Website stand auch lange Zeit was zu den Abgaswerten der eigenen Produkte... ;)



So ist es, aber du kennst bestimmt die Situaton, der Schlauch...der Schlauch... :respekt:

Thema bewerten