Hab das Spiel noch ungeöffnet hier liegen.....und was ich so lese,da hab ich irgendwie keine Lust mehr..obwohl ich 1&2 geliebt habe....
Wollte es mir noch 2 Tage vor Release vorbestellen, aber dann kam die Meldung, dass es keine Preview-Versionen zum Spiel geben wird. Das konnte ja nur Eines bedeuten.
Bin bei Vorbestellungen vorsichtig geworden und mach das nur noch, wenn ich sicher bin, dass ein Spiel gut wird. Wenn die Publisher ihre unfertigen Spiele nicht verschieben wollen, dann verschiebe ich eben den Kauf. Leider machen das zu wenige, denn Mafia 3 verkauft sich trotzdem sehr gut. So wird sich nichts daran ändern, dass immer wieder Totalausfälle auf den Markt kommen und die enttäuschten Spieler dürfen jetzt noch mal Jahre auf den nächsten Teil warten, der vielleicht auch Mist wird.
Das ist auch der Grund, warum es gepatcht werden muss, sonst können sie die Serie einstampfen, wenn zu viele unzufriedene Kunden zurückgelassen werden. Grade Spiele-Serien können sich Laufkundschaft, die einmal und nie wieder kauft, nicht leisten.
Kommt eigentlich noch ein Preview von xboxfront, ist immerhin schon über eine Woche raus das Spiel!?