Grandios der Singleplayer. Gefällt mir sehr was da abgeliefert wurde von Dice.
Banshee, das Spiel ist für mich das beste Battlefield seit langer Zeit.
Die Atmosphäre ist wirklich ein Hammer, vor allem wenn man auch gute Lautstärke auswählt.
Zum Beispiel:
Gestern auf einer Map einen Punkt eingenommen, auf einmal wird aus schönem Wetter neblig und es beginnt zu regnen. Ich verstecke mich in einer Ecke in einer Ruine und höre nur ein paar Tropfen Wasser. Schwer zu erklären, aber eine Mega Stimmung.
Die Maps sind für mich das beste was ich bisher erlebt habe.
Ob mit Nahkampf im Häuserkampf oder Maps die zum snipern einladen, die Mischung ist grandios.
FREUE MICH auf den ERSTEN SQUAD mit euch
Abends ab 22:00 Uhr![]()
ACH MAN! Nun habe ich gerade meinen inneren Frieden damit gemacht, dieses BF nicht zu kaufen und nun fängt alle Welt das Loben an.Banshee, das Spiel ist für mich das beste Battlefield seit langer Zeit.
Die Atmosphäre ist wirklich ein Hammer, vor allem wenn man auch gute Lautstärke auswählt.
Zum Beispiel:
Gestern auf einer Map einen Punkt eingenommen, auf einmal wird aus schönem Wetter neblig und es beginnt zu regnen. Ich verstecke mich in einer Ecke in einer Ruine und höre nur ein paar Tropfen Wasser. Schwer zu erklären, aber eine Mega Stimmung.
Die Maps sind für mich das beste was ich bisher erlebt habe.
Ob mit Nahkampf im Häuserkampf oder Maps die zum snipern einladen, die Mischung ist grandios.
FREUE MICH auf den ERSTEN SQUAD mit euch
Abends ab 22:00 Uhr![]()
Da kann ich nur zustimmen. Leider etwas kurz und zu easy.Grandios der Singleplayer. Gefällt mir sehr was da abgeliefert wurde von Dice.
Super! Wir sehen uns dann in 1 bis 2 Jahren...Ich denke mal, wenn es so um die 30 Euronen kostet werde ich zuschlagen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!