Mit der Testversion kannst du aber nur die Intro Mission und Morast und Blut spielen. Unabhängig von der dir verbleibenden Spielzeit.
Ich hab die Mission "Zündkerzen einsammeln" beendet und habe noch ca. 9h Testzeit übrig.
MP wurde von mir noch nicht getestet (außer in der Beta...). Das mache ich aber am Wochenende.
Bin ich eigentlich zu blöd das zu finden, oder ist es mir außerhalb eines Spieles nicht möglich meine Klassen oder Fahrzeuge anzupassen?
Die Smartphone-App ist leider auch keine Hilfe, da sie absolut unsynchron ist und mir viele Anpassungsmöglichkeiten, die ich freigeschaltet habe nicht angeboten werden. Im Gegenteil scheinen durch das Starten der App ingame vorgenommene Änderungen zurück synchronisiert zu werden...
Skins: Bevor du einsteigst, auf y, dann bei der Waffe wieder y und dann kannst du dir n skin aussuchen.kurze fragen zum MP:
wie kann man denn die skins für waffen aktivieren? hab zwar das menü gefunden wo man sich die skins ansehen kann (inventar) aber wie aktiviert man die?
und wozu dient die schrottwährung, kann ja zb tarnungen auch verschrotten, aber wozu die währung?
punkteübersicht: echt nur aufrufbar wenn man zuerst ins optionsmenü geht und dort dann "punktestand" auswählt? gibbes da keine möglichkeit das direkt aufzurufen?
emblemerstellung: hab ja das hellfighters emblem bekommen, aber wie kann ich das einstellen? muss ich da nen bestimmten rang haben (derzeit rang 10)??
danke für die infos schonmal vorab
kurze fragen zum MP:
wie kann man denn die skins für waffen aktivieren? hab zwar das menü gefunden wo man sich die skins ansehen kann (inventar) aber wie aktiviert man die?
und wozu dient die schrottwährung, kann ja zb tarnungen auch verschrotten, aber wozu die währung?
punkteübersicht: echt nur aufrufbar wenn man zuerst ins optionsmenü geht und dort dann "punktestand" auswählt? gibbes da keine möglichkeit das direkt aufzurufen?
emblemerstellung: hab ja das hellfighters emblem bekommen, aber wie kann ich das einstellen? muss ich da nen bestimmten rang haben (derzeit rang 10)??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!