Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hatte vor ein paar Tagen auch mal Glück mit einer guten Gruppe. Welle 50 war mit dem Haufen richtig geil zu spielen, Welle 50 war kein Problem.
Was mich aber so nervt sind die Bounty-Cards. Ganz nett gedacht, aber wenn man Extra-EP nur bekommt mit "Spiele mit XXX Welle 1-20" usw... ist das nicht super gelöst.
Die Bounty-Cards mit "....Welle 1-50...." bekommt man nur CR. Warum gibt es keine Karten zb. Welle 1-50 mit EP?
Das würde das Problem mit dem zu frühen leaven vlt nicht lösen aber dennoch ein wenig eindämmen... Ich hoffe mal das da nochmal was kommt in der Richtung
Nach knapp 700 gespielten Horde Wellen bin ich immer noch sehr angetan von Horde. Richtig cool
Gestern die Kampagne im Coop auf normal in knapp 10 Std. beendet. Ist wirklich nett gemacht. Hat auf jeden Fall einen Wiederspielewert für Schwierigkeitsgrad Hardcore und/oder Wahnsinnig. Da dürfte die ein oder andere Stelle dann recht amüsant werden.
Hardcore ist (schon nach eigener Beschreibung) das früher "Normal". Ich habe bisher kaum Probleme mit, bin aber auch erst im 4. Akt. Insane werde ich nur mit einem Coop Partner wagen.
Bin auch gerade am suchten, hab jetzt die ersten drei Kapitel fertig und es spielt sich wie die ersten Teil, optisch und sound technisch aller erste sahne. Habe noch die Codes für Teil 1, 3 und judgement würde diese tauschen gegen ein gold Abo.
Gestern die Kampagne im Coop auf normal in knapp 10 Std. beendet. Ist wirklich nett gemacht. Hat auf jeden Fall einen Wiederspielewert für Schwierigkeitsgrad Hardcore und/oder Wahnsinnig.
Gestern habe ich mit einem Freund auch mal den Horde Mode probiert. Wir konnten kein einziges Spiel fertig spielen weil in jedem Match das wir gestartet haben geleaved wurde. Somit kamen wir nicht über Welle 11. Das war sehr nervig.
Hat sich hier schon eine kleine Gruppe zusammen geschlossen mit der man ab und an mal ein paar Wellen ohne leaven spielen kann?
Ich habe bei meiner Disc eine Karte mit Download-Codes für Gears 1, 3 und Judgement dabei gehabt, allerdings habe ich gestern nochmal andere Codes für die gleichen Games per XBL Nachricht bekommen, ist das bei euch auch so? (und falls ja, hätte noch jemand einen Gears 2 Code über? )
Bei mir gibg der Code für den zweiten Teil auch nur via VPN.
Liegt vermutlich daran, dass es bei uns aufm Index steht und die an der IP ja erkennen dass du aus DE bist.
Hatte den auch nur bekommen weil ich es im Ausland vorbestellt hatte, wenn man es in dE vorbestellt ist klar dass man den via XBL nicht bekommt und er auch nicht bei der Deutschen Diskversion dabei ist.
Puuuh, gute Frage! Wir haben glaube ich um 23h angefangen und waren um 2:15h fertig
Aber irgendwie kam mir das während des Spielens nicht so lange vor, vielleicht stimmt die Anfangszeit auch nicht...
BTW:
Wir haben auf Casual gespielt