Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 3. März 2016, 18:57

Die MP Maps sahen sehr gut aus. Hat die jemand (vielleicht ein PS4 Spieler) schon selber testen können?

Zocke es auf beiden Konsolen. Bei Splash gab es nen Wallhack glitch, ist Ber inzwischen behoben.
Maps sind nice, recht liebevoll gestaltet. Das Raumschiff ist ja die Yacht von BO2, meines Erachtens zu klein...

302

Donnerstag, 3. März 2016, 18:58

Naja, so lange die die Dauerrotation der Maps begrenzt haben, geht auch mal das ehemalige Boot.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

303

Sonntag, 6. März 2016, 17:38

Wenn ich in "Der Eisendrache" die Bögen frei mache,mit Strom etc....kann die nur 1 Person jeweils haben?


Weil denn normalen "Zorn der Alten" kann ja auch jeder frei nehmen???

Oder übersehe ich was,weiß wer was?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

304

Sonntag, 6. März 2016, 20:17

Wenn ich in "Der Eisendrache" die Bögen frei mache,mit Strom etc....kann die nur 1 Person jeweils haben?


Weil denn normalen "Zorn der Alten" kann ja auch jeder frei nehmen???

Oder übersehe ich was,weiß wer was?


Nope stimmt schon, kann jeweils nur 1. nehmen

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

305

Sonntag, 6. März 2016, 21:37

Oke danke,kann ich ja lange suchen... ^^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 22. März 2016, 04:56

Achja.... :thumbdown:

Manches ändert sich wohl nie mitten im spiel verliert er die Verbindung zum host...statt in einfach zu wechseln :stupid:

54 runden für'n Eimer :scared:

Und das beste ist das er es nicht mal gespeichert hat :wall:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

307

Dienstag, 22. März 2016, 23:40

Achja.... :thumbdown:

Manches ändert sich wohl nie mitten im spiel verliert er die Verbindung zum host...statt in einfach zu wechseln :stupid:

54 runden für'n Eimer :scared:

Und das beste ist das er es nicht mal gespeichert hat :wall:


Das ist einfach nur der pure Geiz. Die machen mit der Reihe so viel Geld, aber mal in Server zu investieren um vom P2P System weg zukommen.. nene
Könnte ja den Gewinn schmälern.

308

Mittwoch, 23. März 2016, 00:52

Das ist doch Quatsch! Bei Titanfall ist eine Zeit lang auch jedes Spiel abgeschmiert. Dedicated Server sind nicht das Allheilmittel.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

309

Mittwoch, 23. März 2016, 01:43

und mein Prestige wurde runter gestuft d.h das gestern & vorgestern zocken für nix....

und heute wieder bei runde 43.....raus....

das spiel will mich hart Verarschen oder die Ganzen Radoms wollen mich verarschen kann doch nicht sein...

ich weis gar nicht was ich mich aufrege,ich kenne es ja nicht anders aus BO1 & 2 (ZombieMod)

hab aber irgendwie das Gefühl das es bei BO3 schlimmer geworden ist???

also ich rede nur vom ZombieMod ist das im MP auch so kagge?(spiele in nicht)


ich lege das spiel jetzt erstmal weg für paar Tage....muss die Rangliste halt warten... :dunno:

mich grault es jetzt schon wenn solche spiele Plattformen übergreifend werden....schaffen ja nicht mal nenn geschlossenes Netzwerk vernünftig am laufen zu halten... :angry:


Gott sei dank muss ich gleich arbeiten..... :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

310

Freitag, 25. März 2016, 13:23

Moin Leute bin seit gestern stolzer Besitzer einer Xbox one. Würde gerne deutsche Mitspieler für Black Ops 3 finden. Mein Spielername:

BlitzTastatur24

Warum ich so heiße weiß ich nicht !? Früher waren Konsolen noch einfacher ;). Na ja würde mich freuen, wenn mich jemand seiner Liste hinzufügt. Spiele am liebsten TeamDeathmatch.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 25. März 2016, 13:35

Deinen Namen kannst du im Profil ändern
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

312

Freitag, 25. März 2016, 16:08

Deinen Namen kannst du im Profil ändern
Danke für den Hinweis. Werde den. Namen jetzt aber erstmal so lassen. Also ich freue mich wenn mich jemand seiner Liste hinzufügen würde. Danke.

313

Freitag, 25. März 2016, 16:30

Hey shadow hast du was dagegen wenn ich dir ne freundesanfrage sende?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 25. März 2016, 16:53

nein kannst du gerne tuhen :thumbsup:

ich bin lieb^^keine sorge
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

315

Sonntag, 27. März 2016, 08:35

Bin heute Abend ab ca. 8 Uhr online. Shadow ich werde dich wegen freundesanfrage anschreiben. Fände es sehr cool wenn noch andere Leute online wären. Ich heiße BlitzTastatur24. Würde mich freuen wenn sich noch Leute finden. Geplant ist ein paar Runden Team deathmatch zu spielen.

317

Sonntag, 17. April 2016, 12:57

Wann genau kommt denn bitte DLC 2 für BO3 raus ?

318

Freitag, 28. Oktober 2016, 13:08

Der letzte Beitrag ist eigentlich schon etwas länger her, um genau zu sein länger als ein 1/2 Jahr.


Mann kann ja bei der XboX-Version sowohl als auch bei der PS4-Version die Spieleranzahl einblenden, geht mit Hilfe eines Gliches.


Siehe Video:


Wie das genau funktioniert, weiß ich leider nicht, aber wenn man mal auf Youtube Player Counter Black Ops 3 eingibt, gibt es da ein paar Videos, diese sind allerdings von der PS4. Im Allgemeinen müsste die Anleitung auch so ungefähr auf der XboX aussehen.


Würde mich mal interessieren, wie viele Spieler es aktuell auf der XboX gibt, wenn das machbar ist oder jemand gerade Langeweile hat ^^ .

319

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:43




:D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:38

Cock of Duty , bestimmt kommt noch Boobfield 1
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten