Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Top, Danke
Servus Männers,
bin dabei

. Ich mag Rodizio (jdf. die die ich bisher so kenne). Wenn es allerdings so teuer ist, bevorzuge ich auch was günstigeres. Zeitlich bin ich für alles offen nur nicht zu spät bitte
Habe jetzt sieben Karten für Sonnatg 12:00 Uhr bestellt. Können uns dann ja einfach kurz vorher vorm Stadion treffen. Denke mal wir werden so 11:45 Uhr da sein.
Top. Ja ich denke ich bin so ab 11:30 Uhr da...Vielleicht mach ich vorher noch ne Runde ums Stadion
Wie gesagt es ist nicht edelklasse. Steakhaus ist von der Natur her etwas teurer als die Burgerschmiede um die Ecke, und das hat so auch schon seine richtigkeit. ;-)
Rodizio schreibt sicherheitshalber keine Preise in die Online Karte.
Dem Hövels habe ich aber wohl etwas unrecht getan stelle ich grade fest, das hatte ich etwas happiger in Erinnerung. Das liegt aber dann doch im "Normbereich" der Online einsehbaren Speisekarte nach.
|
Quellcode
|
1
|
http://www.hoevels-hausbrauerei.de/hp/wp-content/uploads/2015/05/Speisenkarte.pdf
|
Klären wir dann worauf am meisten Bock besteht.
11:30 is recht
Ich bin verstrahlt und habe eine Karte zuviel gekauft haha. Wenn also noch jemand spontan mit will kann er sich ja einfach hier melden. ;-)
Ich freu mich schon

Bis gleich am schönsten Stadion der Welt
Jungs... welcher hirsel hat sich denn ausgerechnet heute ausgesucht?!
Das gibt dank Winterzeit doch gleich wieder Chaos... das seh ich doch schon kommen
Aber ja, bis gleich
Ker wat wa dat scheen. Hat mich gefreut.
Hey
Hey
Hey
Ja war wieder ein gemütlicher Tag.
Ja war definitiv mal wieder eine lustige Truppe.

Freue mich schon auf die nächste Motorsportsaison!