Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 31. Oktober 2016, 08:59

@Andex
Gibt es noch. Im Spiel - Menü "Trupp" - Team wechseln (weiß leider die Taste jetzt nicht direkt).


522

Montag, 31. Oktober 2016, 09:10

ähm....

weiss jetzt ned genau wo du meinst....

da wo man seinen soldaten konfigurieren kann? (waffen, aufsätze etc)

oder meinste direkt da wo man auch auf "beenden" gehen kann? (also das spiel verlassen)

523

Montag, 31. Oktober 2016, 09:16

Wo man das Spiel verlassen (Start Taste) kann. Dort kannst du auch den "Trupp" verwalten.


524

Montag, 31. Oktober 2016, 09:18

ah ok

dann wird das als sepperater punkt auswählbar sein

komisch, ist mir noch gar nie aufgefallen :D

danke

525

Montag, 31. Oktober 2016, 09:19

Du bekommst im unteren Teil des Bildes die Möglichkeiten angezeigt. Ich meine beim drücken der Taste "R" wechselst du dann das Team.


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

526

Dienstag, 1. November 2016, 10:53

Gestern wieder knife Bug at his best. Hab den Clip mal im xboxfront Club gepostet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

527

Mittwoch, 2. November 2016, 08:51

es gibt ja auch diesen stufenaufstieg innerhalb der klassen


wenn man zb bei der soldatenkklasse die waffe hellriegel (oder wie die genau heisst) kaufen möchte, dann steht da was von wegen stufe10 bei soldat erforderlich

auftsteigen tut man aber einfach indem man die jeweilige klasse spielt, oder?


noch ne andere kurze frage bez den wöchentlichen medaillien: hab da momentan eine wo es heisst man soll 10 teamunterstützungen machen
was wäre das genau? spotten? gegner verletzen welcher dann von nem anderen squadmember erledigt wird? gemeinsam flaggen einnehmen?




edit: kennt wer ne empfehlenswerte waffe für den versorger? will die klasse nun auch gern mal aufleveln aber die bisherigen beiden lmgs sind mir sowas von zuwider (sind die welche man mit stufe1 kaufen kann) generell ist die klasse imo recht behäbig und mir kommt vor dass ich mit den bisherigen beiden lmgs welche ich zur auswahl habe ewig reinhalten muss bis mal einer fällt. hab bisher fasst alle zweikämpfe auf mittlerer oder naher distanz verloren :S
brauche eine wumme die auf mittlere bis nahe distanz gut wegrotzt.......ideen?
:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. November 2016, 08:58)


528

Mittwoch, 2. November 2016, 15:21

es gibt ja auch diesen stufenaufstieg innerhalb der klassen


wenn man zb bei der soldatenkklasse die waffe hellriegel (oder wie die genau heisst) kaufen möchte, dann steht da was von wegen stufe10 bei soldat erforderlich

auftsteigen tut man aber einfach indem man die jeweilige klasse spielt, oder?


noch ne andere kurze frage bez den wöchentlichen medaillien: hab da momentan eine wo es heisst man soll 10 teamunterstützungen machen
was wäre das genau? spotten? gegner verletzen welcher dann von nem anderen squadmember erledigt wird? gemeinsam flaggen einnehmen?




edit: kennt wer ne empfehlenswerte waffe für den versorger? will die klasse nun auch gern mal aufleveln aber die bisherigen beiden lmgs sind mir sowas von zuwider (sind die welche man mit stufe1 kaufen kann) generell ist die klasse imo recht behäbig und mir kommt vor dass ich mit den bisherigen beiden lmgs welche ich zur auswahl habe ewig reinhalten muss bis mal einer fällt. hab bisher fasst alle zweikämpfe auf mittlerer oder naher distanz verloren :S
brauche eine wumme die auf mittlere bis nahe distanz gut wegrotzt.......ideen?
:danke:

zu.1: Ja, die einzelnen Klassenränge levelt man nur, indem man die Klasse spielt. Den Rang siehst Du, wenn Du in die Waffenanpassung der Klasse gehst, relativ klein links oben.

zu.2: Teamunterstützungen kann ich leider auch nicht weiter definieren.

zu. 3: LMG´s sind anders, kein Tap-Fire, einfach Helbel durchziehen, die werden ab dem 5-6 Schuss genauer, aber ehrlich gesagt, liegt die Klasse mir auch nicht. Schau bei YT nach Matimio´s Support Gun Guide: Best Support Gun Battlefield 1

529

Mittwoch, 2. November 2016, 16:39

Versorger habe ich mit der Lewis Gun (Niederhaltungsbonus) gemacht, Munikiste und die Haftbombe als Zubehör. Die Lewis Gun hat nen Zweibein was man aufstellen kann für erhöhte Präzision. Durch den Niederhaltungsbonus gibt's auch ein ziemlich großes Magazin, sodass man bei den brenzligen Stellen einfach draufwemsen kann. Munikisten fleißig verteilen, bei Panzern oder verschlossenen Türen hilft die Haftbombe.
GermanSimRacing.de - GSR


MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

530

Donnerstag, 3. November 2016, 01:58

Ich hätte auch noch eine Frage: Kann man die Namensanzeige übder den Köpfen der Truppkameraden ausblenden? Finde da nix in den Einstellungen. :dunno:
Hate Living!!! Love Dead!!!

531

Donnerstag, 3. November 2016, 08:47

danke für die antworten jungs :thumbsup:

hab mich nun mal derweilen für die lewis gun niederhaltung entschieden, die hat son grosses magazin das ist der wahnsinn (da treff sogar ich dann und wann mal ^^ )

die ep welche man durch erfüllen der wöchentlichen Medaillen bekommt, gehen die aufs konto der einzelnen klassen oder auf den generellen aufstieg?

thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. November 2016, 08:56)


532

Donnerstag, 3. November 2016, 09:17

Wie sieht es mit Team deathmatch aus. Macht es dpsss. Hab mit paar Videos auf YouTube geschaut und die Maps bei tdm sehen gut aus. Nicht so klein und nicht so groß. Was mir aufgefallen ist. Werde zum 1. mal cod am Release day nicht holen. Vielleicht bf . Könnt ihr mir empfehlen ?

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

533

Donnerstag, 3. November 2016, 09:55

Ich finde TDN u Vorherrschaft machen viel Spaß!

534

Donnerstag, 3. November 2016, 13:17

Ganz interessant und aufschlussreich, wie ich finde. Hatte die Auswirkungen der "Niederhaltung" auch nicht mehr so richtig auf dem Schirm, und mich schon öfter gewundert, wieso Schüsse nicht reingehen.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

535

Donnerstag, 3. November 2016, 13:28

Also, ich muss ja mal sagen, das dynamische Wetter ist ja mal richtig gut . Immer wieder neue Spielmomente, die Map Bedingungen ändern sich komplett .
Bin bis jetzt begeistert!

536

Donnerstag, 3. November 2016, 13:43

@Hansi:

scheint als ob sich das visier etwas verzieht und daher punktgenaues schiessen nur mehr schwer möglich ist


interessant das mal so zu sehen......

537

Donnerstag, 3. November 2016, 16:58

@Hansi:

scheint als ob sich das visier etwas verzieht und daher punktgenaues schiessen nur mehr schwer möglich ist


interessant das mal so zu sehen......
@Andex: Genau das, nur das sich nicht nur das Visier verzieht, sondern auch noch, daß die Schüsse, wenn man "Niedergehalten" wird, hingehen wo sie wollen. Wenn man die Mechanik aber verstanden hat und weiss, daß sie wieder sitzen, wenn sich der Rand des Scopes wieder erhellt, kann man seinen Stil anpassen und lässt halt ruhiger angehen. Was hab ich schon geflucht und das Spiel gehasst, es wird besser mit dem Wissen 8o

538

Dienstag, 8. November 2016, 10:01

gibt es nicht jede woche neue Medaillen?

weil ich hab immer noch meine alten von letzter woche aktiv.....

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

539

Dienstag, 8. November 2016, 12:03

gibt es nicht jede woche neue Medaillen?

weil ich hab immer noch meine alten von letzter woche aktiv.....


Du bist damit nicht allein Bei mir ist es das selbe mit den Medaillen.
Da ich erst eine voll habe, ist es für mich nicht so relevant.
Xbox One Daniel l78l

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

540

Dienstag, 8. November 2016, 16:31

Bei mir sind es auch wieder die gleichen.....

Mal sehen....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten