Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. November 2016, 08:58)
es gibt ja auch diesen stufenaufstieg innerhalb der klassen
wenn man zb bei der soldatenkklasse die waffe hellriegel (oder wie die genau heisst) kaufen möchte, dann steht da was von wegen stufe10 bei soldat erforderlich
auftsteigen tut man aber einfach indem man die jeweilige klasse spielt, oder?
noch ne andere kurze frage bez den wöchentlichen medaillien: hab da momentan eine wo es heisst man soll 10 teamunterstützungen machen
was wäre das genau? spotten? gegner verletzen welcher dann von nem anderen squadmember erledigt wird? gemeinsam flaggen einnehmen?
edit: kennt wer ne empfehlenswerte waffe für den versorger? will die klasse nun auch gern mal aufleveln aber die bisherigen beiden lmgs sind mir sowas von zuwider (sind die welche man mit stufe1 kaufen kann) generell ist die klasse imo recht behäbig und mir kommt vor dass ich mit den bisherigen beiden lmgs welche ich zur auswahl habe ewig reinhalten muss bis mal einer fällt. hab bisher fasst alle zweikämpfe auf mittlerer oder naher distanz verloren![]()
brauche eine wumme die auf mittlere bis nahe distanz gut wegrotzt.......ideen?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. November 2016, 08:56)
@Andex: Genau das, nur das sich nicht nur das Visier verzieht, sondern auch noch, daß die Schüsse, wenn man "Niedergehalten" wird, hingehen wo sie wollen. Wenn man die Mechanik aber verstanden hat und weiss, daß sie wieder sitzen, wenn sich der Rand des Scopes wieder erhellt, kann man seinen Stil anpassen und lässt halt ruhiger angehen. Was hab ich schon geflucht und das Spiel gehasst, es wird besser mit dem Wissen@Hansi:
scheint als ob sich das visier etwas verzieht und daher punktgenaues schiessen nur mehr schwer möglich ist
interessant das mal so zu sehen......
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!